PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederherstellen Wunschliste (GIA) nach versehentlichem Löschen möglich?



wdaschner
20.03.2010, 17:09
Hallo,

ich habe im Zusammenhang mit der Umstellung der GIA meine seit mehr als 2 Jahren ununterbrochen existierende GIA-Wunschliste aus Versehen gelöscht. Ich habe sie gleich nachdem ich das gemerkt hatte wieder neu eingerichtet, aber damit die Möglichkeit verloren, Sendungen aus der Vergangenheit (also vor meinem Fehler) zu decodieren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Abhilfe? (Gerade jetzt bräuchte ich die Aufzeichnung von einigen Sendungen!)

sehr dankbar für guten Tipp:
wdaschner

Raus
20.03.2010, 17:26
Leider gibt es keine Möglichkeit die gelöschte Wishlist wieder herzustellen.

Es gab doch sicherlich eine Sicherheitsabfrage, oder?

wdaschner
20.03.2010, 23:49
Hallo,

ist ja sehr lieb von Euch in meine Wunde noch etwas Essig zu giessen: ICH GEBE ZU DASS ES MEIN FEHLER WAR - ICH WAR IN DEM FALL ZU SCHNELL BEIM BESTÄTIGEN DES LÖSCHENS WEIL ICH SELTSAMERWEISE 2 WISHLISTS DORT SAH UND LEIDER DIE FALSCHE LÖSCHTE.

In meiner Frage habe ich nicht nach einer Verbesserung des User Interface der Wunschlistenfunktion von OTR gefragt, sondern einfach gefragt, ob es in meiner unangenehmen Lage eine Lösung gibt, die bspw heisst: wir setzen dir in dieser Notlage Deine GIA-Wishlist auf das Datum VOR dem versehentlichen Löschen (07.03.2010) zurück :D:D . Es könnte ja eventuell sein, dass ein Backup bei OTR existiert, der meinen alten GIA-Wishlistenzustand enthält - ich möchte mit meiner Frage nicht durch die Hintertür die Möglichkeit des rückwärts gerichteten Dekodierens erreichen - ich hatte diese Möglichkeit mir nur durch das blöde Löschen selbst genommen.

Beste Grüße,
wdaschner

Cineatic
21.03.2010, 07:50
@wdaschner

Ich hatte keineswegs vor, noch Salz in deine Wunde zu streuen! Die Kontrolle habe ich durchgeführt, da es wirklich ein Fehler in im Userinterface hätte sein können. Und dies wollte ich mit meinem Test lediglich ausschließen und eine entsprechende Info habe ich hier weitergegeben.

Aber wie mein Kollege schon gesagt hat: Es besteht keinerlei Möglichkeit, eine gelöschte Wishlist wieder herzustellen. Tut mir leid!

Joni
06.04.2010, 15:49
Ich habe eine Wishlist gelöscht. Dabei wurde folgender Dialog angezeigt:

http://www.abload.de/thumb/besttigungsdialogz7zi.png (http://www.abload.de/image.php?img=besttigungsdialogz7zi.png)

Sehr informativ und hilfreich ist das nicht.

1. Der Titel sollte in der Titelleiste vollständig ersichtlich sein -> Fenster vergrößern
und/oder
2. Ein schön formulierter Text (evtl. mit nochmaliger Nennung der Wishlist), dem man guten Gewissens zustimmen kann.

dmjr
06.04.2010, 16:15
In der Box sollte mindestens ein Bezeichner für die Wishlist stehen, ansonsten bringt die nichts wenn man sich verklickt hat und es nicht merkt.

biking32
11.04.2010, 07:58
Also ich kein keine Sendungen decodieren die älter sind als meine GIA-Wunschliste.

Also z.b in meiner Liste ist der Film Shooter, aber der kam schon im Tv vor längerer Zeit, also kann ich den jetzt nicht mehr decodieren?

biking32
11.04.2010, 19:04
Ja also ich hab jetzt vor einer Woche eine Wishlist für * erstellt. Die ganzen Folgen kamen vor ein paar Monaten im Tv. Also hab ich mir die Folgen runtergladen aber ich kann sie leider nicht decodieren.

Hab ich etwas falsch gemacht oder funktioniert das einfach nicht weil ich meine Wishlist nach den ausgestrahlten Folgen erstellt hab?

MCMUPPET
11.04.2010, 19:08
... oder funktioniert das einfach nicht weil ich meine Wishlist nach den ausgestrahlten Folgen erstellt hab?Richtig. Die Wishlist gilt ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Zeitreisen sind nicht möglich.

mfg mcmuppet

biking32
11.04.2010, 19:14
ok.

schade.