PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] EPG-(Tabelle)-wurde-verbessert-und-für -RecnGo-vorbereitet



pasde
19.03.2010, 08:09
Und noch ein Bug.

Ich suche oft aufnahmen ueber den OTR Browser-Plugin. Seit heute funktioniert das aber nicht mehr. Komme nur auf eine seite mit dem Hinweis: The page you were looking for doesn't exist.
.Kein Bug, andere Adresse :)

http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search/Deine Wishlist Nummer?eu_stations=1&past=1&searchterm={title}

Beachte, dass Du noch Deine Wishlist Nummer einsetzen musst (im Deiner URL oben steht 134988). Wenn Du verschiedene Wishlists hast, kannst Du für jede einen extra Eintrag in die Internetsuche des TV-Browsers vornehmen.

Möchtest Du auch in US Sendern suchen, kommt noch hinter &eu_stations=1 &us_stations=1 hinzu.
Für das Umlautproblem habe ich keine Lösung gefunden.

V.G. Pasde

ItaloRaver
19.03.2010, 10:21
Achtung @OTR:
bei TvTotal funktioniert die Wiederholung nicht richtig! Es werden alle als Wiederholung kennzeichnet, aber nur die Sendungen ca. um 3/4 Uhr sind Wiederholungen!

Mir ist auf die schnelle keine weiter Sendung aufgefallen wo das Problem Auftritt

John_J
28.03.2010, 23:54
Eha...da lag der Fehler doch so nah. Hatte die EPG Suche lange nicht genutzt und wollte nicht so recht an die Auswirkungen einer einzelnen fehlenden Stunde glauben.

Danke für die Info!

Gruss,
JohnJ