PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum wiederholten Mal Fehler bei Dekodierung von USWWOR



perplex
17.03.2010, 17:11
Hallo,

ich habe bereits das zweite oder dritte Mal mehrere kodierte Sendungen von USWWOR, die bei der Dekodierung abbrechen. Sehr ärgerlich, da jedes Mal zig GWP verloren gehen! Es handelt sich wiederholt um Folgen von King of Queens. Aktuell ausgestrahlt am 15. und 16.3.: Educating Doug, Mentalo Care und Road Rayge.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien doch noch dekodiert zu bekommen, ohne sie neu herunterzuladen? Die Gefahr besteht ja trotzdem, dass auch nach wiederholtem runterladen ein Dekodieren nicht klappt...

Habe natürlich genügend Punkte auf meinem Konto und die Sendungen per Wishlist aufgenommen.

Danke für Eure Tipps
perplex

perplex
17.03.2010, 17:26
Merci! Das hat funktioniert. I

ch lade ansonsten, wenn angeboten, immer direkt dekodierte avi-files. Aber manchmal werden sie einfach noch nicht angeboten. Happy Hour ist gut und schön, aber ich bin gerne bereit, für einen halbwegs schnellen download meinen Obolus zu zahlen. Es sollte nur danach auch möglich sein, die Dateien anzuschauen.