PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstiegshilfe für Analphabeten gesucht



siesie
16.03.2010, 23:45
Ich schaffe auch nach Stunden den Durchblick durch die OTR-Anleitungen nicht. Ja, Download funzt prinzipiell, Encoding auch.

Bitte, ich möchte nur von einem erfahrenen, lesekundigen User wissen, wieviel ich auf welches Konto per Banküberweisung zahlen muss/kann, um ohne gröbere Wartezeiten oder tote Links aufgenommene Filme (vielleicht 10 pro Monat; derzeit 20 angesammelt) mit einem einfachen Mausklick downloaden kann. Das ist alles.

Ich zahle gerne, habe aber leider nicht die Zeit und auch nicht den Durchblick, um ohne diesen Tipp durch die geniale OTR-Menüführung zu kommen.

Danke

Artemis1121
17.03.2010, 00:47
an festen kosten kannst du 50cent pro monat für den premium account einplanen.

downloaden mußt du dir überlegen, ob du otr direkt nutzen willst - dann kostet jeder download 12cent/gb +25cent um einen großteil der warteschlange zu überspringen - oder ob du einen mirror zum downloaden nutzen möchtest. bei mirrorn gibts entweder die möglichkeit suchen zu müssen oder monatlich zwischen 1 bis 3 € zu zahlen, dafür erhält man teilweise sogar die möglichkeit die dateien automatisch auf seinem ftp server kopiert zu bekommen sobald diese zur verfügung stehen. otr will denmächst unter der bezeichnung rec'n'go etwas ähnliches anbieten (http://www.otrforum.com/showthread.php/59311-Vorab-Ank%C3%BCndigung-RecNGo-Feature-Eure-Meinung?highlight=recngo).

direkt otr:
premium + traffic + warteschlangeüberspringen
50cent + 10*1,5gb*12cent/gb + 10*25cent = 0,50€ + 1,80€ + 2,50€ = ca 4,8€

mirror:
premium_otr + premium_mirror
50cent + 1bis3€ = 1,50€ bis 3,50€

der vollständigkeit halber:
200bannerklicks + torrent oder happy hour download = 0 € aber zeitaufwändig

vielleicht nicht all zu lange binden, momentan wird einiges richtung automatisierung entwickelt, und otr direktdownload oder auch die mirror die dies gut umsetzen werden(und teilweise schon tun) könnten dann einen wechsel wert sein.

mvollmann
25.03.2010, 15:24
Nachdem ich jetzt stundenlang probiert habe, einen download zu dekodieren, bitte ich um Mitteilung ob und wie dies möglich ist. Ich habe fast alles versucht zu einem Erfolg zu kommen, aber
ich habe selten eine so komplizierte Seite gesehen und werde mich, falls mir niemand weiter helfen aknn, meine endgültige Abmeldung tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
mvollmann

Hörnchen
26.04.2010, 10:46
Ich würde gerne wissen , wie lange meine aufgenommene Sendung im Archiv aufgehoben wird ??

Danke im Voraus....

MCMUPPET
26.04.2010, 10:49
Ich würde gerne wissen , wie lange meine aufgenommene Sendung im Archiv aufgehoben wird ??Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! *wenn nichts dazwischen kommt*

mfg mcmuppet