PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekt: Das Leben ist schoen 10.01.08 23-15 wdr HQ



Joni
18.03.2010, 13:07
EDIT: Titel ist falsch, ich meine die HQ-Variante.

Cineatic
18.03.2010, 15:30
Lass den Index der Datei bitte mal mit dem Tool DivFix reparieren und probiere es dann noch einmal.

radixdelta
20.03.2010, 02:29
Also: Die datei war tatsächlich kaputt so wie sie von Wuala kommt. Ich habe die Datei per Torrent repariert, und sie ließ sich dann auch mit eingeschalteter Verifikation (vorher und nacher) decodieren.
Leider ist sie trotzdem nicht abspielbar, divfix und divfix++ helfen nicht.

Joni
20.03.2010, 09:02
Also: Die datei war tatsächlich kaputt so wie sie von Wuala kommt. Ich habe die Datei per Torrent repariert,
Wie hast du das gemacht? Hast du irgendwo eine Quelle gefunden, wo die Datei komplett ist? Oder liegt das Problem nur beim Download, die Datei ist bei Wuala eigentlich komplett und du hast das dann als Webseed eingetragen?

Dazu noch eine andere Frage: wie hast du den Torrent dazu erstellt? Ich mein: was für einen Tracker hatte die Datei dann? Den offiziellen von OTR, (womit die Datei auch dort gelistet würde? - wenn ja: wie kann man das machen?), oder etwas eigenes?


und sie ließ sich dann auch mit eingeschalteter Verifikation (vorher und nacher) decodieren.
****** Passage entfernt ******


Leider ist sie trotzdem nicht abspielbar, divfix und divfix++ helfen nicht.
Das reduziert die Aussichten auf Erfolg, aber sei´s drum: der schlechteste Versuch ist immer der, den man nicht macht.

Schöne Grüße
Joni

radixdelta
20.03.2010, 20:32
oh, ich glaube da hast du was durcheinander gebracht... Die Torrentdatei gibt quasi den Tracker vor. Die Datei hast du von OTR? Dann ist da schon der Tracker von OTR eingegeben.

Die Datei bei Wuala musste ich wieder löschen. Altes Problem, der Rechner steht ständig kurz vorm abschmieren bis ich Wuala beendete. Als ich die Datei gelöscht hatte war es wieder gut.
Aber das war sowiso dieselbe datei die sowiso über Wuala zu bekommen ist.

Größe der Datei: 1.526.708.062 Bytes. Aber: die Größe die du angegeben hast ist die Größe auf dem Datenträger. Darüber steht die genaue Größe.

Hast du jetzt utorrent schon dazu gebracht eine deiner vorhandenen Dateien zu überprüfen und ggf. zu reparieren?

Joni
21.03.2010, 11:21
Habe nun alles so gemacht wie von dir beschrieben, und tatsächlich: plötzlich wurden noch fehlende Segmente gefunden und nachgeladen, obwohl die Dateigröße auch schon zuvor stimmte. Dekodieren funktionierte nun auch ohne Fehlermeldung und Schneiden ist ebenfalls problemlos möglich. gewesen. Vielen Dank für dein Hilfe!

Schöne Grüße
Joni

radixdelta
21.03.2010, 21:25
Dann ist ja alles gut, freut mich das ich helfen konnte.