PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : API: [otr]/downloader/api/request_file2.php liefert nur eine leere XML



musicones
15.03.2010, 12:14
Hallo,

grundsätzlich würde es mich interessieren, ob alle OTR-API Funktionen tatsächlich in Betrieb bzw. voll funktionsfähig sind.

Aktuell hänge ich an folgender Funktion fest:

[otr]/downloader/api/request_file2.php

Das Ergebnis sollte eine Liste der Downloadlinks für eine bestimmte Aufnahme sein.

Tatsächlich erhalte ich eine leere Liste, also nur das XML Grundgerüst ohne jegliche Dateninhalte.

Hier mal auch die Frage and die Entwickler bereits bestehender Anwendungen. Wie habt ihr grundsätzlich die Anfragen an OTR gemacht? Remoting der Website, RSS-Feeds, oder misch-masch aus allem inkl. API-Aufruf?

Danke und Gruß
musicones

Fischstäbchen
02.04.2010, 13:27
Hallo musicones,

du setzt die Parameter für den request wohl selber zusammen. Bei der Anfrage an request_list2.php erhältst du aber im Wert von FILEREQUEST schon die richtige URL für den File-Request. Nimm den und häng deine did und checksum an. Dann ist die XML auch gefüllt.

Gruß,
Fischstäbchen

musicones
14.04.2010, 07:46
Hallo,

danke für die Antwort. Ich hab es gestern gleich umgesetzt und siehe da, es funktioniert.

Es ist wirklich eine Schande, dass die API nur so stiefmütterlich behandelt wird. Aus der Dokumentation konnte ich jedenfalls nicht rauslesen, dass die Links anders aussehen und habe sie deshalb nicht weiter beachtet.