PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freecom Network Mediaplayer-35 spielt mal ab und dann wieder nicht!



pasde
08.03.2010, 15:26
# Unterstützte Videostandards: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, Xvid, DivX -> Spielt nur mpg.avi Dateien von OTR ab.

mandarine
08.03.2010, 16:15
Danke für die schnelle Info - verstehe ich nur nicht.
Denn es sind ALLES mpg.avi-Dateien von OTR.

Und nun?

Bloodrayne
08.03.2010, 17:22
Moin
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Unterschiedliche Auflösungen
Was sind das für Aufnahmen? 4:3 oder 16:9 Top 50 oder nicht.

2. Dateigröße
Machen nur große Dateien die Probleme?

3. Datenübertragung
Sind die Dateien nach dem kopieren noch heil? Checksumme für beide Dateien erstellen lassen und mit der Datei auf deinem Rechner vergleichen.

4. Probleme mit dem Schnitt
Probier mal einen Film, der in der geschnittenen Fassung Probleme macht in der ungeschnittenen Fassung aus. Wenn der dann funktioniert, liegt es am Schneiden.

Br

mandarine
30.03.2010, 11:45
Moin!
Hallo Bloodrayne - die Sache mit dem Schnitt war es dann. Danke für den Tipp!!!!
Leider werde ich dann wohl keine Cutlists mehr laden können, sondern muss selber schneiden- oder?
Und wieso verändern Cutlists die Möglichkeit, den Film geschnitten am Fernseher zu sehen??? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiss einfach noch nicht genug darüber- Neulingsfrage halt!!!:confused:
Oder ich schneide den Anfang selst und lade dann die Cutlist... Aber hauptsache, meine Kids können nun die Filme am Fernseher sehen..:o

mchawk
30.03.2010, 14:59
@mandarine: Probier doch mal eine andere Cut-Software - also CutAssistent mit ColdCut tauschen oder umgekehrt. Je nach dem, was besser funktioniert.