PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung nicht möglich, da Fehler: Eingabedatei kaputt!



hisgunny
08.03.2010, 12:34
Ich habe über den Mirror otr.datenkeller.at am 08.03.2010

Bones__The_Skull_in_the_Sculpture_10.03.06_21-00_uswwor_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

und am 07.03.2010

Bones__Titan_on_the_Tracks_10.03.06_20-00_uswwor_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

heruntergeladen.

Beim Benutzen des Decoders –OTR EASYDecoder+Downloader 0.0.214 lib version 0.4.1082- können diese nicht decodiert werden. Nach dem manuellen Start der Decodierung erscheint ein Fenster: Fehler: Eingabedatei kaputt!

Mindestens eine dieser Dateien habe ich bereits zweimal heruntergeladen un dzu decodieren versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Bisher hatte ich mit dem Decoder oder auch dem Mirror keine Probleme. Wer weiß Rat?

hisgunny
08.03.2010, 15:29
Danke für die Hilfe, werde ich ausprobieren.

Chaddy
10.03.2010, 22:46
Ich habe das Problem ebenfalls. Bereits letzte Woche tauchte das ein einziges mal bei einer Simpsons-Folge auf. Neu herunterladen hat das Problem behoben. Heute trat es aber bei den beiden Simpsons-Folgen von gestern sowie der HQ-Dr.-House-Folge auf. Neu herunterladen hat hier das Problem leider nicht gelöst (zumindest bei den Simpsons-Folgen, die Dr.-House-Folge lade ich morgen nochmal neu).

Ich verwende die aktuellste Version des Easy-Dekoders, auch mit älteren Versionen tritt das Problem auf. Ohne Verifizierung dekodieren hilft auch nichts. Da kommt dann entweder eine nicht-abspielbare Datei dabei raus (Dr. House), oder eine Aufnahme, bei der statt ca. 10 Minuten über 30 Minuten von der vorherigen Sendung aufgenommen wurden und die eigentliche Aufnahme die letzten Paar Minuten belegt (Simpsons).

hisgunny
12.03.2010, 09:50
Mein Problem wurde durch die Hilfe des Admins gelöst, Decodierung war nach der Installation des aktuellen EasyDecoders erfolgreich. Bisher toi, toi, toi.

Chaddy
14.03.2010, 06:24
Mittlerweile hat sich mein Problem von selbst gelöst, wollte ich noch anmerken. Ein weiteres Mal neu runterladen hat geholfen. Die Dr.-House-Folge durfte ich aber mit virtualdub nachbearbeiten, da sie kaputt war und der Ton asynchron war... Liegt aber möglicherweise mal wieder am Easy-Dekoder (ja, ich weiß, der ist immer noch ne Beta, auch wenn´s keiner für nötig hält, das dazuzuschreiben)...