PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spambot Viruswarnungen per Forum-PN unterwegs! Vorsicht!



ichwersonst
06.03.2010, 19:53
ich hab nix bekommen.
voll doof das.
;-)

MCMUPPET
06.03.2010, 20:08
ich hab nix bekommen. voll doof das. ;-)Ich sag dem nächsten Spambot Bescheid, dass Du gerne Post haben möchtest.

Fabi1111
06.03.2010, 20:12
Ich sag dem nächsten Spambot Bescheid, dass Du gerne Post haben möchtest.
Du darfst mir auch gleich eine mitbestellen, ich hab auch nichts bekommen... :D

Ne Spaß. Hoffentlich haben nicht so viele User diese PN angeklickt und der User ist gebannt und somit Ruhe. :-)

MCMUPPET
06.03.2010, 20:17
Hoffentlich haben nicht so viele User diese PN angeklickt und der User ist gebannt und somit Ruhe. :-)Die Hoffnung habe ich auch. Uns erreichte leider die Meldung relativ spät. An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Ihr jederzeit einen Moderator Eurer Wahl kontaktieren könnt, falls Euch eine PN nicht koscher vorkommt. Selbstverständlich wurde als erste Maßnahme dem Bot der Hahn zugedreht.

mfg mcmuppet

Dunkelziffer
06.03.2010, 20:59
Ich hab auch keine bekommen *schnief* ;-)

Aber mal ganz ehrlich. Wer bitte klickt denn so einen Link an?

kermit_gorf
06.03.2010, 21:00
... Uns erreichte leider die Meldung relativ spät.


hm - ich dacht immer Ihr Mods lest mit im Chat + Support - der andere User hatte diesbezüglich bereits um 13:37 im Chat gepostet.
:(

ichwersonst
06.03.2010, 21:00
Hoffentlich haben nicht so viele User diese PN angeklickt und der User ist gebannt und somit Ruhe. :-)

das anklicken der PN macht ja noch nix.
und bei den meisten usern hier hatte ich den eindruck das sie nicht auf der wurstsuppe daher geschwommen sind und daher nicht auf den link geklickt haben.

mit einem live-system hätte ich mir das ding aber schon gerne mal angeschaut.

gruss

GaMeX
06.03.2010, 21:39
Naja wirklich schade das ich nice bekommen hab.
Könnte ansonsten einen fix bereitstellen für die User die es gedownloaded habn... :)

MCMUPPET
06.03.2010, 22:20
Ich habe auch eine bekomme und leite die pn eben an dich weiterIch Danke Dir :). Der Inhalt stimmt mit der uns vorliegenden Spam-PN überein.

mfg mcmuppet

MrHolmes
06.03.2010, 23:13
Ich will den garnicht.
- Nicht jeder weiss, was er tut und die Neugier tut ihr übriges.

Tiny
07.03.2010, 08:48
Wir weisen die betroffenen User an, diese PN/ E-Mail zu löschen und keines Falls den Link anzuklicken!
Bin ich der Einzige, der sich an diesem Kommandoton stört?
Man hätte auch eine freundlichere Formulierung finden können. ;)

menue
07.03.2010, 09:06
Ich war dankbar für den Hinweis, auf den Ton hab ich gar nicht geachtet

MCMUPPET
07.03.2010, 09:11
Bin ich der Einzige, der sich an diesem Kommandoton stört? Man hätte auch eine freundlichere Formulierung finden können. ;)Extra für Dich:


Sei bitte so nett und klicke nicht auf den Link und wenn es Dir nicht zu viel Umstände macht, lösche bitte die PN.Tschuldigung, aber a) ist die Sache zu Wichtig, deswegen die klare Formulierung und b) (soll keine Entschuldigung sein) musste das gestern schnell raus.

mfg mcmuppet

{einmal straight formuliert und gleich aufgefallen :o}

Mabba
07.03.2010, 10:23
Bekomme ich auch von anderen Boards. Ist mir schon bekannt. Von hier habe ich allerdings noch keine bekommen.

ReiniAugsburg
07.03.2010, 11:14
Echt fies hier!!!
Ich hab auch nix bekommen.
(Immer diese 2-Klassen-Gesellschaft hier *grummel)

Loki
07.03.2010, 13:13
Echt fies hier!!!
Ich hab auch nix bekommen.
(Immer diese 2-Klassen-Gesellschaft hier *grummel)

Du kannst ja gerne deine Email Adresse und deine Telefonnummer hier posten :D Dann meldet sich bestimmt jemand :D

leinad6
10.03.2010, 14:20
Ich hab auch nix bekommen >.< =D ... Hätte ich mir ja gerne mal angeguckt die Seite.