PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufschriften (Abspann usw.) zittern total



pummelfee
06.03.2010, 15:59
Hallo,

kann mir jemand verraten woran es liegt, dass Laufschriften bei den HQ aAufnahmen stark zittern? Ich hab auch das Gefühl, dass die Bewegungen insgesamt nicht so flüssig sind.

ichwersonst
06.03.2010, 19:04
Hallo,

kann mir jemand verraten woran es liegt, dass Laufschriften bei den HQ aAufnahmen stark zittern? Ich hab auch das Gefühl, dass die Bewegungen insgesamt nicht so flüssig sind.

meistens wird der abspann(so es überhaupt einen gibt) schneller runtergekurbelt.

Cineatic
07.03.2010, 09:36
Durch die Komprimierung fehlen auch noch ein paar Bildinformationen, was gerade bei Laufschrift auffällt.

pummelfee
07.03.2010, 17:57
Setzen, sechs! Das Phänomen betrifft nämlich auch Laufschriften während einer Sendung! Ich vermute da eher ein progresive/interlaced Problem.

Cineatic
07.03.2010, 18:01
Interessant. Wenn du die Lösung doch kennst, warum fragst du dann hier nach?

Und so etwas wie

Setzen, sechs!
ist nebenbei nicht sonderlich höflich, wenn man dir hier schon versucht zu helfen ;-)

MCMUPPET
07.03.2010, 18:02
Setzen, sechs! Das Phänomen betrifft nämlich auch Laufschriften während einer Sendung!Dann beschreibe das Problem demnächst genauer! Bei solch einer Problembeschreibung brauchst Du Dich echt nicht wundern, das spekuliert werden muss.

pummelfee
07.03.2010, 18:47
Oh mann, warum ist dieses Forum nur so emfindlich?! Und was ich geschrieben habe war keineswegs die Lösung sondern eine Vermutung.
Aber wie auch immer, ich werde hier keine Beiträge mehr verfassen, keine Angst.

Raus
07.03.2010, 20:00
Oh mann, warum ist dieses Forum nur so emfindlich?!
Aber wie auch immer, ich werde hier keine Beiträge mehr verfassen, keine Angst.

Auch empfindlich?

Überlege dir deine Entscheidung doch bitte noch einmal.
Nur mit den Schulnoten, da würde ich etwas sparsamer umgehen, da werden alte Erinnerungen wach. :D

ichwersonst
07.03.2010, 22:39
> Setzen, sechs!

PLONK!

> Das Phänomen betrifft nämlich auch Laufschriften während einer Sendung! Ich vermute da eher ein progresive/interlaced Problem.

wenn du es selber besser weist, was fragst du da?