PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbefreie Site für Premiuser, die Banner klicken wollen



DiViP
05.03.2010, 10:47
Das macht dann aber mehr den Premium per Click attraktiver als Premium per Pay.
Die PPP User zahlen normalerweise ein, damit sie unter anderem sich das Anzeigen und Klicken von Werbung ersparen können. Daher gibt es bei diesem Status keinen großen Vorteil, weil die Werbung grundsätzlich deaktiviert ist.
PPC User wollen ihre Klickbanner sehen, damit sie ihre GWP erklicken können. Wenn sie nun die normale Werbung ausschalten können, wird das wohl jeder machen und damit werden hier die Einnahmen für OTR weniger. Ebenso haben dann die PPC User einen Grund weniger auf PPP zu wechseln.
Auch bezweifle ich, dass solch eine Option mehr Beginner dazu bringt Premium zu werden.

DaSch
05.03.2010, 12:38
Ich bin auch dagegen die Werbung teilweise abzuschalten. Wenn man Banner klicken möchte, gehört halt auch die normale Werbung mit dazu.

Vllt könnte man aber den PPP Usern die Möglichkeit bieten, nur den nervtötenden Popup auf der Website zu deaktivieren.

lg

SGE
05.03.2010, 18:48
Ich seh auch nur Banner, wenn ich das eingeschaltet hab, und sonst keinerlei Werbung.
Alles was du da vorschlägst gibt es schon.

DaSch
06.03.2010, 08:41
Sry, da hab ich mich wohl geirrt. Danke für den Tipp