PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp4-Otrkey fehlt häufig



RIKI
02.03.2010, 21:13
Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß bei einigen Top30-Aufnahmen zwar eine unkodierte Mp4-Aufnahme zur Verfügung steht, aber die zugehörige .otrkey fehlt. Diese wird auch nicht mit Sanduhr für später angekündigt und steht auch nach Tagen noch nicht zur Verfügung. (Die Sanduhr-Ankündigung funktioniert ja leider nicht immer zuverlässig, obwohl ich gefühlsmäßig sagen muß, daß es schon deutlich besser geworden ist.)

Beispiele:

513051315132

Dafür freue ich mich, daß seit heute die Zuordnung der Striche und Sanduhren zu den jeweiligen Formaten stimmt und nicht mehr verschoben ist! :)

RIKI
03.03.2010, 21:55
Ich weiß nicht, ob die zuständigen Leute bei OTR von diesem Bug wissen, vielleicht kann ja ein Mod sie mal drauf aufmerksam machen.
Heute habe ich jedenfalls schon wieder eine Datei ohne .otrkey. (Tatort_10.03.02_20-15_sw3_90_TVOON_DE.mpg.mp4)

Ich habe keine Lust, ständig mehr als doppelt so viel Daten wie nötig zu laden (mir reicht MP4 völlig aus). Aber ich habe auch keine Lust deswegen ständig Tage lang auf meine Sendungen zu warten, obwohl MP4 eigentlich am schnellsten von allen Formaten kodiert ist.

Ich hoffe, daß sich mal jemand um dieses Problem kümmert.

RIKI
09.03.2010, 18:19
Wurde das Problem inzwischen mal weitergegeben?
Momentan würde mich z.B. interessieren, ob ich auf Grossstadtrevier_10.03.08_18-50_ard_60_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey noch warten soll, oder ob ich mich schon wieder mit dem unkodierten Format abfinden muß bzw. die mehr als doppelt so große .avi laden muß.


P.S. Ich merke schon, daß sich außer mir offenbar niemand für MP4 interessiert. Aber eine kurze Rückmeldung von offizieller Seite, daß an dem Problem gearbeitet wird oder warum es nicht behoben werden soll, wäre schon ganz nett.

kermit_gorf
09.03.2010, 19:05
P.S. Ich merke schon, daß sich außer mir offenbar niemand für MP4 interessiert. .

:) ich lad fast 90% MP4 - aber das hatte ich noch nie - scheint also ein seltener Bug zu sein

Murphy43
09.03.2010, 19:05
Ich habs mal an den Zuständigen weitergegeben :)

RIKI
09.03.2010, 19:32
@Murphy: Vielen Dank!

@kermit: Ich beobachte das leider bei ca. 1/3 meiner MP4-Aufnahmen :(

OTR.TH
10.03.2010, 20:55
Hallo,

hab den Fehler (hoffe ich :D) gefunden und korrigiert. Falls es also ab heute abend nicht mehr auftritt, war´s das, falls doch, bitte hier die Dateinamen posten.

RIKI
10.03.2010, 21:03
Alles klar, ich werde es beobachten und melde mich ggf. wieder.

Vielen Dank!