PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac User fühlt sich total vernachlässigt (SuperOTR)



none
02.03.2010, 19:56
Meiner Meinung nach bekommst du die Erweiterung vom Hersteller von Quicktime, also Apple

AlexMu
02.03.2010, 21:15
http://apfel-a.macbay.de/downloads/super-otr/

Kuck mal da. Gaaaanz weit unten.

Also auch MpegStreamclip ziehen und installieren, dann superotr.
Wenn du einen WDTVlive hast, dann bringt dir leider auch superotr nichts, denn der Programmierer von superotr ist nicht in der Lage dieses saveasavi-plugin so anzusteuern, dass der WDTV das abspielen kann. Erst (bei DIVX) nach erneutem Laden in Mpegstreamclip und erneutem abspeichern (mit Reparatur in Optionen!) geht das.

Viel Erfolg...

Gruß
AlexMu

mchawk
03.03.2010, 22:23
Liebe pummelfee,

mal klipp und klar gesprochen: stephan233 ist ein User wie Du und ich und ist nicht OTR.
Er hat freundlicherweise sein Programm für alle zur Verfügung gestellt.
Du bist weder sein Kunde - noch hat er Dir etwas verkauft.
Sag' lieb danke und nutzte die Software oder lass' es bleiben!

Wenn Du von OTR selbst eine Schnittsoftware erwartest, so stell' diese Forderung an OTR. Viel Glück.

Gruß
mchawk

MrR
04.03.2010, 01:43
denn der Programmierer von superotr ist nicht in der Lage dieses saveasavi-plugin so anzusteuern
Gib Gas, unterstütze ihn und hör auf zu meckern.


bevor du bei Kritik potenzieller Kunden
Der Programmierer ist auch nur User und opfert seine Freizeit für Leute, die ihn dann auch noch anmotzen.

pummelfee
04.03.2010, 16:00
Ich will niemandem einfach so an den Karren fahren - ich habe ja auch geschrieben, dass Super OTR *eigentlich* ein tolles Tool ist. Aber wenns im Endeffekt dazu führt dass ich defekte Files habe und der Fernsehabend ins Wasser fällt bin ich nunmal genervt. Und dann schreibe ich auch in genervtem Tonfall! Ich finde es echt blöd, dass vom User DANKBARKEIT erwaret wird, wenn er sich Stunden um Stunden mit NICHT FUNKTIONIERENDER SOFTWARE befasst, sich noch die Mühe macht und die Bugs in ein Forum zu schreiben und dem Programmierer dadurch Gelegenheit gibt, seine Arbeit zu verbessern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Programmierer (hobby- oder professionell) stolz auf ein Programm ist, dass nur zur hälfte klappt...

Ich habe mir heute mittag mal intensiv Gedanken gemacht, was man verbessern könnte:
http://www.otrforum.com/showthread.php/59484-Idee-zu-Dowload-Decodiertools-bitte-lesen-evtl.-lohnt-es-sich!