PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Sendungen aus der GIA



maxpd
02.03.2010, 14:24
Hallo.

Wenn ich bei OTR in meiner Wishlist eine Serie eingebe und finde nun 40 Treffer zum Downloaden. Muss ich die einzeln anklicken, dann weiterklicken, den passenden mirror suchen etc? Denn pro Folge brauch man an die 10 Klicks. Geht das nicht praktischer?

PS: Warum haben manche Mirrors komplett verschiedene Datengrößen? Die Größe eines Films im HQ Format weicht hier bis zu 50% ab.

Cineatic
02.03.2010, 14:33
Hallo!

Du kannst die Serie auch direkt auf http://www.otrkeyfinder.com eingeben und dir dort die Mirror anzeigen lassen. Dann sparst du dir zumindest schon mal den Weg über die GiA.

Die Dateigrößen sollten immer identisch sein. Der selbe Dateityp vorausgesetzt.

maxpd
02.03.2010, 14:36
Danke dir. Allerdings find ich OTR GIA Suche wesentlich übersichtlicher.

Nein leider is dem nicht so. Ich glaube Schillerstraße und Hawthorne letzter Woche haben unterschiedliche Größen. OTRHD ist z. B. falsch.

flagpirate
02.03.2010, 14:41
Eine Möglichkeit wäre, direkt bei einem Mirror zu suchen (zuerst einen suchen, der eine der Serienfolgen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch weitere Folgen hat) oder in einer der Mirror-Suchmaschinen - reduziert die Anzahl der Klicks schon mal.

Wenn die Dateigröße der gleichen Datei auf den Mirrors unterschiedlich ist, sind auf jeden Fall einige der Dateien (höchstwahrscheinlich die mit den geringeren Größen) kaputt - passiert halt manchmal bei der Übertragung von OTR zum Mirror. Die richtige Dateigröße steht immer auf der OTR-Downloadseite der Datei.

Administrator
02.03.2010, 15:22
wir arbeiten gerade dran die RecnGo Features in den EPG/Tabelle einzubauen.. wird noch diese Woche kommen..

maxpd
02.03.2010, 17:06
Defekt waren die Files allerdings nicht!

sebas
02.03.2010, 18:56
Bei Datenkeller ist mirs ebenfalls noch nie aufgefallen. Immer vollständig. Und ich ziehe viele Files.