PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte sendung decodieren,habe sie aber nicht aufgenommen.



m112de
02.03.2010, 02:58
hi,
ich möchte 2 sendungen decodieren habe die ich aber nicht aufgenommen habe.
gibt es denn eine möglichkeit sie zu decodieren.
ich kann sie runterladen,nach der suche im archiv.
bin premium mitglied,kenne mich nicht aber so gut mit otr aus.

würde mich über jede hilfe freuen,danke.

m112de
02.03.2010, 19:29
hi,id ist eingetragen.
nein ich habe die links von der otr startseite/suchen.
ich dachte wenn ich es nicht selber aufgenommen habe, könnt ich das über den premiumstatus machen.
da ich verpennt habe die Sendungen zu programieren.
dies mit den listen habe ich noch nicht verstanden,muß jetzt pauschal alles aufnehmen.
konnte man diese links nicht mit anderen

mfg m112de

Raus
03.03.2010, 17:45
Das ist armselig. Bitte den Thread nochmal komplett durch den Kopf gehen lassen.

Den Ton, den du hier an den Tag legst übersehe ich mal.

Kurz und knapp: Weil es illegal wäre!

Lesestoff:
1. http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie
2- Schau dich mal im Forum http://www.otrforum.com/forumdisplay.php/79-Juristische-Fakult%C3%A4t um. Da wurde das Thema schon oft behandelt.

Also: Ohne Aufnahmeantrag keine Decodierung. Du kannst auf jedem Videorecorder auch nur dann deine Aufnahme ansehen, wenn du sie vorher programmiert hast. Oder?

tommy1965
03.03.2010, 20:16
Hab eure links und Beiträge längst gelesen - der Ton ist angemessen !
Okay, nun sitz ich hier mit dem * , bin Premium-User, hab Geld für's decodieren bezahlt, und bekomme dafür keine Leistung, für eine Sache, dessen Urheberrechte, der Betreiber (+Werbung) dieses Systems und ich als zahlender User schon längst ausgeglichen haben. Jetzt kommt mir nicht wieder mit der Videorecorderleier - wenn ich ins Kino oder in die Videothek gehe, zahl ich ja auch dafür. Da steckt doch die *** wieder dahinter und es hat sich mal wieder gezeigt, das sich seit dem Mittelalter nichts verändert hat - man hat eben als einfacher Bürger keine Lobby...
Greez
und ciao

MCMUPPET
03.03.2010, 20:24
Hab eure links und Beiträge längst gelesen - der Ton ist angemessen ! Okay, nun sitz ich hier mit dem * , bin Premium-User, hab Geld für's decodieren bezahlt, und bekomme dafür keine Leistung,...An dieser Stelle schließe ich den Thread. Alle relevanten Informationen wurden im Thread genannt und somit sollte auch Dir klar sein, warum, weshalb und wieso Deine Argumentation fehlerhaft ist.

mfg mcmuppet