PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 vom Sonntag 28.2.: Übertragungsstau oder wieder definitiv defekt?



ToHo
01.03.2010, 10:27
Hallo, habe gerade versucht Dexter und 8 Mile von gestern abend auf Rtl2 zu laden - die Dateien sind noch nicht da. Der Ganze Sonntag scheint bei RTL2 noch nicht da zu sein, während andere Sender schon runterladbar sind.

Da das ganz schon letzte Mittwoch mit zwei RTL2 Aufnahmen (BG-Razor und Stargate Universe) passiert ist (inzwischen definitv als defekt bezeichnet, was besonders ärgerlich ist, da beides jeweils die ersten Folgen der aktuellen Staffel waren *grummel*) und ich auch am kommenden Mittwoch wieder BG und Stargate Universe aufzeichnen möchte, hätte ich gern gewust, obs da ein dauerndes Problem mit RTL2 gibt, oder obs bloss Zufall ist....

Am Mittwoch muss das klappen mit der Aufnahme, da ich Mittwoch abend definitiv keine Zeit habe, vor der Glotze zusitzen... also lohnt es sich, das aufzuzeichnen oder nicht?


EDIT 11.42: habe gerade gesehen, das jemand parallel ne ähnliche Anfrage im Unterforum Aufnahme gemacht hat: http://www.otrforum.com/showthread.php/59404-RTL2-am-28.-Februar?p=294371#post294371

Vielleicht kann ein Mod, die beiden beiträge zusammenführen, wos sinnvoller ist?


Schöne Grüße von grummeligen ToHo

WFnS
01.03.2010, 10:53
die letzten verfuegbaren files von RTL2 scheinen vom samstag zu sein... schade, das bisher noch keine infos vorliegen :(