PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 am 28. Februar



osterlaus
01.03.2010, 10:17
Laut der Auflistung der Aufnahmen (http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/search_finished?sender=rtl2&typ=&wish=471549) fehlen alle Sendungen, die gestern auf RTL2 liefen. Ist das so korrekt, sprich war eine Einheit kaputt, oder kommen die Aufnahmen noch?

lewisunderwood
01.03.2010, 12:20
würde auch gerne eine aufnahme aus diesem zeitraum herunterladen. wäre natürlich blöd, wenn die einheit kaputt wäre.

Cineatic
01.03.2010, 12:35
Dazu gibt es eine neue Bekanntmachung (http://www.otrforum.com/showthread.php/59406-Aufnahmen-von-RTL2-SRTL-vom-28.02.-bis-01.03.-mittags-defekt)

ToHo
01.03.2010, 13:36
arrrghhh.....

das sind jetzt 3x die 1. Folge einer jeweils neuen Staffel von drei verschiedenen Serien, die mir jetzt fehlen. Sehr ärgerlich! Da könnte man ja fast Methode hinter vermuten ;)

Geht RTL2 wenigstens heute abend wieder? Da kommt nämlich die 2. Folge einer weiteren Serie, die ich für meine Frau aufzeichne. Die killt mich, wenn sie die nicht kriegt...:eek:

Edit: so hab grad festgestellt, das es für die verhunzten Aufnahmen von Mittwoch/RTL2 ja noch Nachtwiederholungen gab, die in Orrdnung sind.... so wird doch noch fast alles guuuuut :D

Cineatic
01.03.2010, 13:38
nach meinen Informationen müsste die Aufnahmeeinheit wieder arbeiten. Aber nicht das du mir deine Frau auf den Hals schickst, falls die Einheit wieder ausfällt! ;) :D

ToHo
01.03.2010, 14:05
nach meinen Informationen müsste die Aufnahmeeinheit wieder arbeiten. Aber nicht das du mir deine Frau auf den Hals schickst, falls die Einheit wieder ausfällt! ;) :D

ne, keine Sorge, das tue ich nicht mal meinem schlimmsten Feind an :D:D:D ;)

aber so ganz koscher scheint die RTL2-Einheit ja nicht zu sein - das ist immerhin schon der zweite Ausfall innerhalb kurzer Zeit (und ist anscheinend auch erst bemerkt worden, als ich und osterlaus nachgefragt haben...)

Eisengrind
01.03.2010, 14:50
Mich würe interessieren, ob Dexter noch kommt oder definitiv kaputt ist.

osterlaus
01.03.2010, 14:56
Mich würe interessieren, ob Dexter noch kommt oder definitiv kaputt ist.

Aufgenommen wurde es nicht, also würde es mich sehr wundern, wenns noch kommt :(

Eisengrind
01.03.2010, 16:52
ganz großes Kino....

GilianCo
02.03.2010, 13:28
Bedeutet also, daß die Sendungen die man aufgenommen hat, halt nicht vorhanden sind... das ist natürlich klasse... mal sehen, ob 8 mile denn bald noch mal wiederholt wird, damit man es noch mal versuchen kann, das ist ja nun mehr als ärgerlich...

james-be
05.03.2010, 14:16
Tja, nun sind schon einige Tage rum, aber das wird wohl nichts mehr mit DEXTER - oder?
Wirklich mehr als ärgerlich, gerade die neuen Folgen der Staffel... :(