PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme gelöscht = für immer gelöscht?



Mithras
01.03.2010, 07:15
Moin,

der Titel ist ein wenig dramatisch, es geht eigentlich nur um folgende Situation:

- ich programmiere eine Aufnahme
- ich lösche diese Aufnahme
- ich programmiere die gleiche Aufnahme nochmal (weil ich sie eigentlich nicht löschen wollte)

So weit, so gut. Nur leider taucht diese Aufnahme dann nicht mehr in meiner Liste der geplanten Aufnahmen auf. Und wenn die Sendung dann schon lange (mehrere Tage) fertig ist, erscheint sie trotzdem nicht in der Liste der fertigen Aufnahmen.

Für mich persönlich stellt das jetzt kein riesiges Problem dar, weil ich eine GIA-Wishlist hab. Bei denen, die sowas nicht haben, könnte dieser Fehler glaub ich schon zu einiger Verstimmung führen. Deswegen wollte ich einfach mal darauf aufmerksam machen.

Falls das schon bekannt ist, bitte ich um Verzeihung. (und um einen entsprechenden Hinweis)
Ich hab in der Suche nichts gefunden.

Gruß,
Mithras

Raus
01.03.2010, 17:47
Rückmeldung darüber gibts dann morgen.

Das wäre sehr schön.
Ich gehe nämlich mal davon aus, dass du trotz der Wishlist deine Aufnahmen gerne direkt unter deinen Aufnahmen stehen hättest. Du hast dann aber evtl. später drei Aufnahmen darin. Ist aber nicht so tragisch, denn die ggf. zwei unnötigen kannst du ja dann später löschen.

pasde
01.03.2010, 18:00
Das hatten wir doch schon mal :)
http://www.otrforum.com/showthread.php/59061-Geplante-Aufnahme-erscheint-nicht-in-der-Liste?highlight=Aufnahme+gel%F6scht

Mithras
02.03.2010, 12:04
Update: Nachdem nun die Anzeige wieder funktioniert, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die eigentlich gewollte Aufnahme nicht in meiner Liste auftaucht, sondern nur die Sendungen davor und danach.