PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR API Anmeldung



Läubi
28.02.2010, 21:38
Ich würde gerne die OTR API nutzen... leider scheinen meine E-Mail an die auf der API Seite angeben E-Mail ignoriert zu werden. :(
Ich habe jetzt im Abstand von etwa 2 Monaten von 2 E-Mail Adressen aus Infos zu erhalten/resp. mich anzumelden, leider kommt keine Rückmeldung. :mad:
Muss man etwas spezielles beachte? Oder jemanden kennen der jemanden kennt der einen kennt welcher eine der Macher kennt? :p

Murphy43
01.03.2010, 17:22
Ich hab mal den zuständigen Admin auf den Thread aufmerksam gemacht. Ich bitte um etwas Geduld, bis er sich gemeldet hat.

Administrator
01.03.2010, 17:31
bitte mir schnell email an webmaster@onlinetvrecorder.com senden (noch vor Freitag bitte). Sorry, keine AHnung, warum das unbeantwortet blieb.

Läubi
01.03.2010, 17:39
bitte mir schnell email an webmaster@onlinetvrecorder.com senden (noch vor Freitag bitte). Sorry, keine AHnung, warum das unbeantwortet blieb.
Dachte schon ich hab was falsch gemacht ;) Habe eine Mail erhalten (von webmaster@onlinetvrecorder.com) das ich mich jetzt an den OTR Support wenden soll, ich denke damit hat sich vorerst erledigt dir nochmals eine Mail zu schreiben oder soll ich dich doch nochmal kontakten?

Mr. S
04.03.2010, 15:43
Sowas kann schon mal eine Woche dauern bis der OTR-Support reagiert ;-)