PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Sache: eine Standart-Suchmaschine wählen



sebas
28.02.2010, 18:58
Hi,

ich will jetzt gar nicht von der alten Suchmaschine reden, aber wenn es sie jetzt schon nicht mehr (hier) gibt: dann wünsche ich mir, im Profil einzustellen, welche Suchmaschine zuerst angezeigt wird!

Weil die eine listet viel weniger Mirror (auch der Mirror, den ich gespendet habe und guten Speed habe) nicht!

Sebi

woerms
15.05.2010, 10:24
(thread is zwar schon bissl älter aber) hatte mich gerade das gleiche gefragt.
ich persönlich verwende lieber die Dienste von otrkeyfinder.com, da ich mit den Sternen nichts anfangen kann (ein paar mehr Angaben, wie z. B. ob reconnect unterstützt wird fehlt zwar, aber das is denk ich ein anderes Thema).

wäre wirklich sinnvoll, wenn man seine Lieblingssuchmaschine unter den Einstellungen festlegen kann. Für die, die die Einstellung nicht ändern, kann sie ja weiterhin per Zufall ausgewählt werden.

grüße
woerms

sebas
15.05.2010, 11:53
Mir ging es persönlich auch um otrkeyfinder.com. Ich habe mir allerdings mitlerweile ein Programm geschrieben das mir die DL-Links holt. Wenn man jedoch nur schnell einen Link holen will, währe das doch einfach schneller.