PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaPortal Plugin



Mabba
01.03.2010, 00:02
Sieht doch sehr gut aus.
Stellst Du das OTR-Plugin, wenn es fertig ist, uns auch zur Verfügung?

Mr. S
01.03.2010, 15:25
Sieht doch sehr gut aus.
Stellst Du das OTR-Plugin, wenn es fertig ist, uns auch zur Verfügung?
Sonst würde ich wohl kaum hier Reklame machen, oder? :D

JohnS1111
06.03.2010, 18:17
Wann kann man denn die erste Alpha Version unter die Lupe nehmen? Und woher bekommen wir sie ? :)

Mr. S
06.03.2010, 19:02
Wann kann man denn die erste Alpha Version unter die Lupe nehmen? Und woher bekommen wir sie ? :)
Also, wann ich die zum testen frei gebe weiss ich noch nicht. Bisher funktioniert Programmieren und Löschen von Sendungen. Download und decodieren ist noch nicht fertig. Das Plugin gibt es dann hier im Forum oder unter http://otrtools.cwsurf.de/?page=mc

JohnS1111
06.03.2010, 23:33
Die Screenshots sehen schon sehr gut aus... rein interessenshalber:
Ist die GUI fuer die Media Center Application in MCML oder ist es eine HTML Application? Ich hatte mal angefangen vor einiger Zeit eine Media Center App zu schreiben, aber MCML brauchte irgendwie eine zu lange Einarbeitungszeit....

Mr. S
07.03.2010, 02:45
Die Screenshots sehen schon sehr gut aus... rein interessenshalber:
Ist die GUI fuer die Media Center Application in MCML oder ist es eine HTML Application? Ich hatte mal angefangen vor einiger Zeit eine Media Center App zu schreiben, aber MCML brauchte irgendwie eine zu lange Einarbeitungszeit....
Weder noch! Wenn du den Text oben gelesen hättest, dann wüsstest du das ich (noch) nicht ein Plugin für Windows Media Center sondern für MediaPortal gerade schreibe. MediaPortal verwendet eine XML-Form zur GUI-Beschreibung während die Plugins in C# geschrieben werden. Das Windows Media Center verwendet dagegen MCML als GUI-Beschreibungssprache und ebenfalls C# für die Plugins.

JohnS1111
08.03.2010, 02:13
Ups, sorry... gelesen hatte ich es, aber nicht verarbeitet. Die Screenshots sahen so nach Windows Media Center aus, da hab ich gar nicht weiter drueber nachgedacht.

Mr. S
14.03.2010, 20:39
Es ist endlich soweit! Wer möchte kann gerne mal die angehängt Testversion probieren. Es ist noch nicht alles Fertig, aber zum Großteil funktioniert es schon.

spamkiller
14.03.2010, 22:33
Ich habe es noch nicht getestet, aber alleine für die Idee und die Screenshots: Daumen hoch!

fairfriend
01.04.2010, 22:29
was kann die software?
nur programmieren? richtig geil wäre es, wenn die Software die Filme automatisch herunterlädt und entpackt !
btw: kennt jemand eine Quelle für die Windows MediaCenter- api ? Dann könnte man ein tool für das wohl verbreitertere Mediacenter bauen !

Mr. S
06.04.2010, 22:15
Ich weiss nicht. So was sollte ein Serverprozess machen, nicht die Clientanwendung. Und das Plugin ist glaube ich für die Mediaportal Client Seite, oder?
Stimmt, ist ja auch nur ein erster Test. Für den automatischen Download könnte man auch überlegen Homeload zu verwenden. Das läuft als eigenständiges Programm im Hintergrund.

hanker
08.06.2010, 21:51
Hallo!

Habe leider noch MediaPortal 1.0.2, warte aber gespannt auf 1.1.0 final und hoffe dann sehr auf dieses Plugin. Sieht in den Screenshots schon sehr gut aus! :-)

René