PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlashGet auomatischer Download einrichten



nice
28.02.2010, 11:37
Hi zusammen,
ich versuche gerade nach dieser Anleitung: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet
FlashGet einzurichten so das ich automatisch nach 0:00 Uhr Downloaden kann. Ich habe mir ein paar sachen Aufgenommen und gehe bei OTR auf den Downloadlink für 0 GW in happy hour Downloaden (Rechtsklick-->Downloaden mit FlashGet), damit der linke in die Liste des FlashGet kommt. Aber bei mir steht dann die Meldung kein link enthalten bzw. es wird nichts in die Liste von FlashGet Übernommen.
Ich habe mir die Version 1.9.6 geladen, da ich Vista habe...

Was läuft verkehrt?

Mabba
28.02.2010, 11:55
Ich ziehe den link immer ins FlashGet Fensterchen rein.

nice
28.02.2010, 12:29
Das geht nicht, weil mein Problem ist:
Wenn ich jetzt auf gratis Download klicke, dann steht da: In der happy Hour ist der Download für sie gratis, bitte versuchen sie es zwischen 0uhr-8:00uhr erneut.
Aber gerade weil ich nicht bis 0uhr warten will möchte ich mir doch den automatischen download einrichten und einfach den PC anlassen. Aber wenn mir kein link ausgegeben wird geht das doch nicht........
Wie macht ihr das denn dann?

Mabba
28.02.2010, 12:50
Ich glaube dieser Link ist erst ab 00:00 Uhr aktiv.
Das müsste allerdings ein Mod sicherlich genauer wissen.

RIKI
28.02.2010, 13:21
Du mußt den Link für den normalen Download nehmen, das ist der selbe. Die Links unterscheiden sich nicht, beim GWP-Abzug (oder nicht) wird nur nach der Uhrzeit gesehen. Alles, was vor 0 Uhr und/oder nach 8 Uhr geladen wird, wird berechnet, alles, was zwischen 0 und 8 Uhr geladen wird, kostet nichts.
Den Downloadlink selbst bekommst Du allerdings erst einen Klick weiter, also erst mal auf den normalen Download klicken. Auf der nächsten Seite bekommst Du dann den Link, den Du im Downloadmanager eintragen mußt.

nice
28.02.2010, 13:51
O.k danke erstmal. Leider habe ich das Problem, dass man die geforderten GWP trotzdem erstmal aufweisen muss. Ich habe meinen Account erst seit ein paar tagen und desswegen nur 4,1 GWP. Wenn ich jetzt auf Normaldownload klicke kommt die Meldung: Sie haben zu wenig GWP. Bei den Sendungen für die nur 4 GWP verlangt werden klappt es aber.
Eine Frage habe ich noch: wenn ich eine Einzahlung vornehme krieg ich ja z.B. 100 GWP, verfallen die dann nach 1 Monat, wenn diese Statusfrist abläuft?

MfG.

pasde
28.02.2010, 13:56
Eine Frage habe ich noch: wenn ich eine Einzahlung vornehme krieg ich ja z.B. 100 GWP, verfallen die dann nach 1 Monat, wenn diese Statusfrist abläuft?Nein, achte aber auf die Gebühren, am günstigsten ist die Überweisung von >= 5 Euro.

V.G. Pasde