PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für automatisches Umbenennen von Serien in ColdCut



flagpirate
28.02.2010, 10:08
ColdCut selber hat ja nur eine ganz einfache Umbenennungsfunktion, die auf dem OTR-Dateinamen beruht (Unter Extras->Optionen->Namensmaske einstellbar). Wenn du Schnittlisten von anderen Usern benutzt, können dort alternative Dateinamen vorgegeben sein, die dann ein entsprechendes Format haben.
Zum Vorschlag: Fände ich überlegenswert, schreib doch mal an Coldstorm direkt (http://coldcut.coldstorm.de/kontakt.html), weil ColdCut ist meines Wissens nach closed source. Hinweis noch: Coldstorm ist 'ne Woche im Urlaub, also kann 'ne Antwort etwas dauern.

Bloodrayne
28.02.2010, 17:20
Moin

So richtig verstanden habe ich aber bislang nicht, warum einige der Serien eine automatische Namenszuweisung erhalten und andere wiederum nicht. Diese Funkton stellt cutlist.at zur Verfügung. Leider nicht für alle Serien.
Wenn Du deine cutlists über die persönliche URL holst, kannst du einstellen, wie die Autonamen aussehen sollen.

Br

flocki76
28.02.2010, 19:06
Ach so ist das. Jetzt versteh ich das endlich mit dem autoname. Danke Bloodrayne. Aber wie meinst du das mit der persönlichen Url? Wo/Wie gibt's die?