PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Götterdämmerung auf Downloadseite: MP4 oder HD auf 3Sat?



Cybermichl
28.02.2010, 08:20
Betrifft Wagners Götterdämmerung Teil 1 bis 3
Teil 3 ist mit der HQ-Version gerade fertig georden, beide andere Teile sind noch in Arbeit - obwohl sie früher gesendet wurden (logisch). Bei allen ist die MP4-Version schon lange fertig (wer hört und sieht Wagner mit MP4? :rolleyes: ) ebenfalls HD als Avi Downloadbar.

Frage: Wenn die uncodierte HD-Version downloadbar ist, warum nicht die acc-Version? Da ich davon ausgehe, dass die unverschlüsselte HD-Avi schon geschnitten ist (korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe), möchte ich lieber eine ungeschnittene und verschlüsselte Version haben, die eigentlich schon lange fertig sein müsste und auf Mirrors verfügbar sein sollte (OTR-DL ist mir einfach zu anstrengend).

Und was mir nicht in den Kopf geht: Warum ist Teil 3 eher fertig als Teil 1? Doch nicht wegen der Dateigröße?:confused:

Etwas mehr Konsistenz bei der DL-Geschichte wäre da nicht schlecht.

Gruß Michael

Cineatic
28.02.2010, 08:39
Hallo!

Die Dateien laufen nicht alle über die selbe Kodiereinheit. Von daher kann es vorkommen, dass Teil 3 vor den Teilen 1-2 fertig ist.

SGE
28.02.2010, 15:09
Betrifft Wagners Götterdämmerung Teil 1 bis 3
Teil 3 ist mit der HQ-Version gerade fertig georden, beide andere Teile sind noch in Arbeit - obwohl sie früher gesendet wurden (logisch). Bei allen ist die MP4-Version schon lange fertig (wer hört und sieht Wagner mit MP4? :rolleyes: ) ebenfalls HD als Avi Downloadbar.


Jetzt hab ich mir doch glatt Kaffee auf den Monitor geprustet. :cool:
Wagner von 'Fura dels baus' auf dem Handy-Display zeigt die völlige Absurdität mancher mp4-Aufnahmen. Und wenn es tausendmal schnell geht, ist das doch eine sinnlose Vergeudung von Rechenzeit.