PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia-Server - Speed sinkt?!



Philtaer
27.02.2010, 23:27
Halli hallo,

in letzter Zeit sind die Downloadraten bei Mafia Server - zumindest bei mir - stark gesunken.
Von früher mal 600 KB auf nun 40-4 kb!

Geht das auch anderen Leuten so oder liegt es vielleicht irgendwie an meiner Leitung?

SGE
28.02.2010, 15:11
Den hatte ich letztens zweimal ausprobiert und auch so unterirdische Tröpfelraten. Erstmal als unbrauchbar abgehakt.

Philtaer
28.02.2010, 17:25
Hm ... ging mir heute auch mal tagsüber wieder so.
Dachte vielleicht dass in den Nachtstunden die Auslastung recht hoch gewesen wäre... aber egal wann ich's versuche... der Speed ist im Keller.

Vielleicht schaut ja einer der Betreiber zufällig hier rein und kann Hilfestellung geben?
Ansonsten werd ich auch mal per Email hierauf aufmerksam machen... :)

Destruction
28.02.2010, 19:03
Kann ich leider bestätigen. Wollte letzetns auch eine Datei herunterladen die es auf nur sehr wenigen Mirrors gab und bekam nur eine seeeeeeeeehr geringe Geschwindigkeit rein.

Philtaer
01.03.2010, 18:02
Und der Betreiber hat ein paar Stündchen nach meiner Email direkt geantwortet.

Mit seiner Erlaubnis zitiere ich seine Mail hier:


Hallo Philtaer,

[...]
Die momentanten Probleme mit der Bandbreite sind zum einen auf eine Bandbreitendrosselung seitens meines Serverhosters zurückzuführen. Dieser hat meinen Server unrechtmäßig gedrosselt. Ich arbeite aber an dem Problem.

Es ist für die nächsten Wochen auch ein ServerUpgrade geplant um solche Bandbreitenprobleme weiter eindämmen zukönnen. Vorher muss aber das Problem der Drosselung geklärt werden, bevor es wieder zu einem weiteren Engpass beim neuen Server kommt.

Ich hoffe Ihr könnt diese temporären Probleme verkraften, denn glückliche Mirror Besucher sind mir die liebsten =)

MFG