PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 film versucht zwei mal decorieren aber nicht geklappt aber 4 punkte abzug



aachenerin
27.02.2010, 22:12
Hallo guten abend habe eben versucht etwas zu decorieren hatte vom alten premium zwei decorierungen übrig gab mir an fehle an zog zwei decorierungen ab aber decorieren war nichht möglich , ok bin dadurch jetzt neu im premium stadtus, habe es nochmal versucht weder fehler meldung kein decorieren möglich aber auch hier wieder zwei decorierungen abzug. Ok die decorierungen sind noch überwindbar aber wenn das ja nicht klappt und es so weiter geht sorry meine frage habe dann vielleicht mit viel glück ein filmm aber 125 decorierungen abzug.

Sorry wollte gerade mein account nachschauen und merke ebenfalls das mir die statusverlängerung doppelt abgezogen wurde bitte dies doch wieder richtig zu stellen weil hundert gwp abzug ist mir leider zu viel

mein account ist 1877523 in vorraus vielen dank
gruß aachenerin

aachenerin
27.02.2010, 22:42
vielen dank für die schnelle reaktion und das die gwp gutgeschrieben sind es ging um stern tv es hat jetzt zum glück geklappt und wurde auch zum glück nur noch einmal abegzaogen wie schon geschrieben die 4 decorierungen wertde ich schon überstehen können das ist nicht ganz so schlimm und das das mit dem gwp wieder gutgeschrieben wurde und so schnell freut mich total vielen vielen dank und schönes we noch:):)