PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Benachrichtigung wenn bestimmter Film im Fernsehen läuft?!



marvel_master
27.02.2010, 15:23
Hallo,

ist es mit der OTR Seite oder einer anderen Webseite im Internet möglich, eine automatische E-Mail Benachrichtigung zu bekommen, sobald ein von mir definierter Film im Fernsehen ausgestrahlt wird?

Bsp: Es gibt den Film xyz. Dieser lief noch nie im Fernsehen. Ich trage in eine Liste bestimmte Filmnamen ein. Sobald ein Film in der EPG Liste auftaucht, wird mir eine Mail zugeschickt.

Gibt es so etwas?

VG
Marvel

Raus
27.02.2010, 15:27
Gibt es so etwas?


Nein, bisher nicht.

Destruction
27.02.2010, 15:55
Bei meinem so wie manchen anderen Mirrors kannst du dir eine Benachrichtigung schicken lassen wenn eine Datei auf einem Mirror vorhanden ist.
Dies nützt dir aber mit einer GiA-Wishlist etwas.

Raus
27.02.2010, 15:57
Bei meinem so wie manchen anderen Mirrors kannst du dir eine Benachrichtigung schicken lassen wenn eine Datei auf einem Mirror vorhanden ist.


Du notierst dir den Film und wenn er dann in 6 Monaten ausgestrahlt wird, bekomme ich eine Mail von dir? Ist das dein Ernst?

Destruction
27.02.2010, 16:03
Du notierst dir den Film und wenn er dann in 6 Monaten ausgestrahlt wird, bekomme ich eine Mail von dir? Ist das dein Ernst?

*g* Ich notier in mir nicht, aber meine Datenbank notiert sich ihn. Das ist richtig!

Raus
27.02.2010, 16:05
Hallo!

Lies mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php/58540-Email-Benachrichtigung-f%C3%BCr-Wishlists?p=284506&viewfull=1#post284506 :)

Das hilft ihm doch auch nicht weiter. Bei diesem Feature muss ich die Sendung programmiert haben. Marvel_master möchte aber doch ganz was anderes!

Murphy43
27.02.2010, 16:06
Gibt es so etwas?


Bei www.tv-spielfilm.de kann man Filme eintragen und man kann sich vorher per Mail benachrichtigen lassen, wenn die ausgestrahlt werden.

Raus
27.02.2010, 16:07
*g* Ich notier in mir nicht, aber meine Datenbank notiert sich ihn. Das ist richtig!

Wenn da so ist, dann Hut ab! Schade: Kein passendes Smiley vorhanden.

Micha1973
27.02.2010, 16:09
Das hilft ihm doch auch nicht weiter.

Wieso nicht? Er sucht eine Möglichkeit benachrichtigt zu werden, wenn eine bestimmte Serie oder ein bestimmter Film im Fernsehen kommt. Und das ist damit möglich. ;)
Oder verstehe ich das falsch? :confused:

Raus
27.02.2010, 16:11
Oder verstehe ich das falsch? :confused:


Nein, ich war im falschen Thread gelandet. Passiert schon mal, wenn man zu viele Tabs geöffnet hat. Sorry!

Micha1973
27.02.2010, 16:12
Nein, ich war im falschen Thread gelandet. Passiert schon mal, wenn man zu viele Tabs geöffnet hat. Sorry!

Okay. :) Passiert schon mal. ;)

SGE
27.02.2010, 20:10
www.tvinfo.de, da kann man sich auch Merklisten nach Schauspielern, Titeln und vielen anderen Suchoptionen anlegen und Mails schicken lassen.

AlexMu
28.02.2010, 15:10
DAAAAa hast du aber ein wahres Wort gelassen ins Fenster getippt... Wobei als Fernsehzeitung ist es mir zu hakelig - da nehme ich lieber tvtv als Standard. Und fast täglich kommt halt vormittags eine Mail mit allen Sachen für den Folgetag. So hab ich genügend Zeit das am SatReceiver zu programmieren - oder halt bei OTR über die Suche...

Aber die sind sehr sehr zuverlässig - bis auf den Problemtag letzt war es Jahrelang ohne Beanstandungen...

Falls ein Admin mitliest - es gibt dort Agenten die alles finden, was man sucht und dort gibts einen Merkzettel, auf den kann man automatisch oder manuell Sendungen eintragen, die man tatsächlich programmieren oder aufnehmen will. Und wenn OTR da eine Schnittstelle hätte.... ;-) dann könntet ihr euch den Kram sparen...

Gruß
AlexMu

marvel_master
02.03.2010, 13:10
Tach,

also fassen wir zusammen. Folgende Seiten müssten das können: Ich werde
sie testen.:

www.tvinfo.de,
www.tv-spielfilm.de
http://www.wunschliste.de/
TV-Browser


VG
Marvel