PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] defekte Aufnahme: Die_Zukunft_ist_wild__Treibhaus_10.02.15_16-45_phoenix



Cineatic
27.02.2010, 13:51
Hallo!

Wenn die Aufnahme defekt ist und es keine Wiederholung dieser Sendung gibt, wirst du die Sendung über den OTR nicht bekommen können.

Hier könntest du höchstens mal schauen, ob der Sender eine Mediathek besitzt, über die du dir die Sendung anschauen kannst. Da Phoenix zu den Öffentlich-Rechtlichen gehört, könntest du dein Glück auch mal in der Mediathek des WDR versuchen.

m.erik
27.02.2010, 14:25
Hallo Cineatic,

daran hatte ich auch schon gedacht -- is' leider nicht -- deshalb bin ich ja hier.

Gruß

m.erik

Bloodrayne
27.02.2010, 18:33
Moin

Hat jemand einen Tip für mich?
Ich hab mir die Datei mal heruntergeladen.
Der mplayer ist bei mir in der Lage die Datei abzuspielen. (mplayer -idx Die_Zukunft_ist_wild__Treibhaus....avi)
Alle anderen Player haben damit leider Probleme und auch Divfix funktioniert nicht.

Vielleicht hilft es Dir.

Br

m.erik
28.02.2010, 19:00
Der mplayer ist bei mir in der Lage die Datei abzuspielen. (mplayer -idx Die_Zukunft_ist_wild__Treibhaus....avi)
Alle anderen Player haben damit leider Probleme und auch Divfix funktioniert nicht.
Br

Hallo Bloodrayne,
Danke für den Tip, mit dem mplayer kann ich mir die Aufnahme jetzt wenigstens ansehen :)
Aber gerne würde ich die Sendung auch schneiden, gibt es die Chance, dass ich hier weiter komme oder soll ich aufgeben und mich darüber freuen, dass es wenigstens mit dem mplayer geht ?
Gruß
m.erik

Bloodrayne
28.02.2010, 19:31
Moin m.erik

Hängt davon ab, wie viel Zeit Du investieren willst.
Eigentlich müsstest Du die Datei vom mplayer in eine neue Datei konvertieren können, die dann soweit brauchbar ist, das Du sie schneiden kannst.
Die Parameter habe ich aber nicht parat und keine Zeit das rauszusuchen. Auch wenn es mich selber interessiert.

Br