PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderformat



Sonnenscheinkind
27.02.2010, 09:16
Hallo,

heute bekam ich erstmals die Fehlermeldung, dass ich eine Sendung in einem Sonderformat heruntergeladen haben soll. Und diese kann ich als 'normaler User' nicht decodieren. Ich habe keine Ahnung, wie man andere Formate downloaden kann. Habe die Sendung ganz normal über die Programmtabelle aufgenommen und das hat bisher immer geklappt. In den FAQ's habe ich dies dazu gefunden:

Diesen Datei-Typ dürfen Sie nicht dekodieren. Hierfür benötigen Sie mindestens einen Premium-Benutzerstatus.
Diese Sendung wurde in mehreren Formaten aufgezeichnet. Sie haben ein Sonderformat heruntergeladen und das können Sie nur Dekodieren, wenn Sie ein Premium-Konto haben.

Wie kriege ich die Sendung in ein Format, welches ich decodieren kann?

Lg

Tigram
01.03.2010, 18:46
Bei mir kommt dieselbe Meldung, habe aber Endung ]avi.ortkey[/B], wie bei meinen vielen vorigen Downloads auch. Was kann da der Fehler sein?
Bin schon am Verzweifeln ,vielleicht kann mir jemand helfen.

Tigram
02.03.2010, 06:41
Danke für die Antwort. Die Endung vor dem ortkey lautet avi. Die genaue Endung heißt : ......DE.mpg.avi.ortkey.
Also kein Sonderformat. Außerdem habe ich das schon wirklich oft genauso gemacht, aber jetzt funktioniert es nicht.
Leider habe ich keine User ID die ich angeben könnte.
mfg
Tigram

Tigram
05.03.2010, 13:09
Na, jetzt habe ich endlich meine User ID gefunden: #1362545.
Aber Antwort auf meine Frage, bzw Hilfe habe ich noch nicht bekommen.
Warum kann ich meine aufgenommene Sendung nicht decodieren?
mfg
Tigram

Cineatic
05.03.2010, 13:41
Hallo, Tigram!

Die Sendung, die du versucht hast zu dekodieren, ist eine MP4-Datei und somit ein Sonderformat. Und dies kannst du mit dem Beginnerstatus nicht dekodieren.

Schau dir mal die Endung der Sendung an. Dort steht .mpg.mp4.otrkey