PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu RecNGo



Administrator
26.02.2010, 16:37
Diskussion zu http://www.otrforum.com/showthread.php/59339-Bitte-lesen-Neues-RecNGo-Feature-erm%C3%B6glicht-neuen-Workflow-auf-OTR?goto=newpost#post293910

MrKlappstuhl
26.02.2010, 16:56
Ihr bietet DDL von Mirrors an?
Wie wird das denn finanziert von den Mirrors? Werbeeinblendungen kanns ja kaum geben.

bas89
26.02.2010, 17:00
Tatsächlich wäre es äußerst praktisch, einen kleinen Torrent-Client im Dekodierer einzubauen (entspr. Software wie libtorrent gibt es frei). Dieser könnte im Systemtray via RSS-Feed(oder anders) auf neue Aufnahmen reagieren und versuchen, sie direkt runterzuladen.
Optional könnte man dann gegen Bezahlung den automatischen Früh-Download aktivieren. Dieser führt den Direktdownload bei OTR sofort durch und stellt die Datei dann wieder via Torrent zur Verfügung.

Ein optionales Häkchen dekodiert gleich noch die Torrent-Datei. Das wäre echtes Rec&Go! :)

Foci
26.02.2010, 20:11
An sich finde ich das nicht schlecht. Doch habe ich eine Frage Warum ist bei den Aufnahmen programmieren der Link weg weg gefallen fuer die Externe Seite ich mochte das gern so konnte man in ruhe fuer 14 tage vor einstellen schade

Gruesse

radixdelta
26.02.2010, 20:29
Der andere ist jetzt zu... also hier nochmal:

Ist es richtig das das bis jetzt erstmal nur für Einzelaufnahmen funktioniert? Oder wie bekomme ich wirklich jede zukünftige Folge von Boston Legal automatisch auf den PC?
Und wann wird der Happy-Hour-Download per Homeload auswählbar sein, der hier (in der Vorankündigung) ja als Möglichkeit aufgezählt ist?

Administrator
26.02.2010, 21:21
@Klappstuhl: es gibt 3 Arten:

Pay (GWP Abzug) kommt noch
VisitCredits (Aufpoppen der Seite später, wenn user wieder online) kommt noch
Direktes Aufpoppen der Thankyouseite (bereits gebaut auf Website)

Administrator
26.02.2010, 21:23
@radixdelta

ja derzeit nur einzelaufnahme
kann sein schon über wochenende auch per EPG-Tabelle/Wishlist
macht im Moment noch keinen Sinn weil Du bei einem Boston-Legal wish die Wiederholungen und USA Aufnahmen noch manuell rausfiltern müsstest. dazu haben wir aber Land und Wochentag jetzt als Wishlist-Definitionsfeld gebaut und dann kannst du feiner selektieren. Zudem werden wiederholungen markiert. Daher auch die neuen Folgentitel im Titel.

HappyHourDownload in Tornado/HomeloadClient wird nächste Woche kommen. Er stoppt dann den Download um 7:59 und setzt ihn am nächsten Tag 00:01 fort.

Administrator
26.02.2010, 21:25
@foci
das drag & drop feature wird wieder kommen, nur wurde im Ziel-EPG was verändert und es ging deswegen nicht mehr. Sobald das gefixt ist, kann man wieder drag & drop machen.

Loki
26.02.2010, 22:07
Jede umgesetzte Idee erhält ein Jahr Premium Gratis und einen Eintrag in die Hall-of-Fame :-).


Es gibt eine Hall-of-Fame ? Wo ? :cool:

sebas
26.02.2010, 22:23
Es gibt eine Hall-of-Fame ? Wo ? :cool:

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/community/hof/index.html

;)

Loki
26.02.2010, 22:40
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/community/hof/index.html

;)

Danke das kannte ich noch nicht

AlexMu
27.02.2010, 09:08

Micha1973
27.02.2010, 09:15
Hallo AlexMu!

Du solltest deine Downloadlinks nicht öffentlich posten. So kann jeder auf deine Kosten runterladen. :)

DiViP
27.02.2010, 09:25
Hab auch eine Mail bekommen mit einem Downloadlink. Allerdings wollte ich den Torrentlink haben. Wird das noch kommen oder gibt es nur den Normal-Downloadlink per Mail ?

Murphy43
27.02.2010, 09:26

AlexMu
27.02.2010, 09:35

AlexMu
27.02.2010, 10:03
Und noch eine Anmerkung - die Pushes sind jetzt endlich angelaufen und dann gleich das nächste Problem: Es werden zwei Dateien parallel übertragen. Bei Tests mit Datenkeller und wunsch-otr ist uns aufgefallen, dass viele Fritzboxen das nicht mitmachen. Besser gesagt, sie machen es mit, aber es läuft nicht so wie man will. Denn für 2GB Daten auf dem Stick wurden 8GB Traffic auf der Leitung verursacht. Von daher haben die beiden recht schnell auf serielle Übertragung der Dateien (also Datei nach Datei) umgestellt.
Macht auch keinen Unterschied ob sich zwei Dateien die Bandbreite teilen müssen oder eine nach der anderen doppelt so schnell kommt. Vorteil ist, dass man die erste fertige Datei schon verarbeiten kann, während die andere noch geladen wird.

Nur so als Tipp - will hier nicht als Schlaumi auftreten, aber wir testen jetzt schon seit zwei Wochen und man muss ja nicht andere die gleichen Fehler machen lassen...

Gruß
Alex

Murphy43
27.02.2010, 10:05
Und ja - das hab ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Und man muss nur 8 Bildschirme nach unten scrollen - Scherz.


Ich hab da mal ein Inhaltsverzeichnis erstellt.

Cybermichl
27.02.2010, 10:17
und hat ganz klar funktioniert. Wenn allerdings KEINE Mail funktioniert hat, dann würde ich mal die Einstellungen testen.
Sorry, aber
[x]Möchten Sie Benachrichtigungen erhalten, wenn eine programmierte Sendung zum Download bereit steht?
und
[X]Rec'n'Go aktivieren
beide Haken sind bei mir gesetzt (letztere sogar ungefragt, aber egal) und die Benachrichtigung funktioniert nicht. Scheint wohl ein anderes Problem zu sein, Emailadresse ist jedoch korrekt.

Oder soll woanders nochwas eingestellt werden...?

Cybermichl
27.02.2010, 11:11
Oder evtl. eine Rangliste der Formate, wobei das vielleicht eher zu umständlich wäre.Warum? Man listet die Formate auf, dahinter jeweils ein Textfeld, in der man eine Nummer Prioritätenmäßig einträgt, bspw. HD-1, HQ-2,DivX-3. Und wenn jemand zwei haben möchte, bspw. HD und MP4, dann muss er halt zweimal wählen. Man muss dann natürlich noch angeben können, wie lange diese Prios andauern soll, aber normalerweise weis man ja schon direkt vor der Aufzeichnung, ob es HQs geben wird oder nicht.

Budewuh
27.02.2010, 11:11
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Aufnahmen in einem Torrent-RSS wiederfinde?

Auch wäre es schön, wenn man Serien aufnehmen könnte, ohne dass man jede einzelne Folge aufnehmen muss.

Harry87
27.02.2010, 17:34
Wie kann man denn bei einer mit RecNGo-Feature programmieren Aufnahme überprüfen, ob die RecNGo-Einstellungen auch richtig übernommen worden sind?

spamkiller
28.02.2010, 14:03
Da steht nirgends, was z.B. ein RecNGo Push einer Datei kostet

Maikel100
28.02.2010, 18:16
Hallo,

was mache ich falsch? Beim aufnehmen einer Sendung mit der Programmtabelle, wähle ich nach dem aufnehmen RecNGo aus, es öffnet sich ein Fenster, darin wähle ich Datei via FTPush auf Webserver aus, gebe meine Daten ein, dann möchte ich ok bestätigen, jedoch ist das Fenster zu klein, das ok ist nicht sichtbar. Wähle ich eine andere Möglichkeit aus ist das ok wieder sichtbar. Wer kann mir helfen?

Danke

spamkiller
28.02.2010, 19:14
Beim Firefox gibt es eine JavaScript option, die fenstergrössenänderungen verhindert. Vielleicht liegt es daran. Falls du den IE benutzt, liegt es vielleicht auch daran :-D

Maikel100
28.02.2010, 19:26
Hallo,

Danke für die Info - Habe den IE. Wie kann ich das ändern?

Danke.

spamkiller
28.02.2010, 20:45
Oh sorry :) aber da bin ich ja selbst schuld dran.
Das mit dem IE war natürlich ein Scherz, auch wenn was Kompatibilität angeht sicher etwas wahres dran ist.
Gehört nicht ganz hier hin, aber trotzdem: hier kannst du den Firefox runterladen:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

bei mir funktioniert die fenstergrösse jedenfalls.

mhh1102
01.03.2010, 02:11
Download/Torrent/MirrorDDL-Linkzusendung per Email gibt es bei mir nicht (also vorallem torrent ;()

AlexMu
01.03.2010, 07:42
Moin

Schade - hatte eine Sendung für gestern 2115 programmiert. Laut Pushliste

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=ftppush_list

ist die Datei um 0120 in die Liste eingetragen worden. Jetzt sind 7 Stunden vergangen und die Datei wurde nicht übertragen. Hat OTR da eine gewisse Systematik was wann wie warum Vorrang oder Nachrang hat?

Jetzt brauche ich die Datei im Prinzip nicht mehr kostenpflichtig über OTR, sondern kann sie ja direkt vom Mirror runterladen...

Gruß
AlexMu

Gruß
Alex

GRICOS
02.03.2010, 16:23
Download/Torrent/MirrorDDL-Linkzusendung per Email gibt es bei mir nicht (also vorallem torrent ;()

Bei mir war in der E-Mail auch nur der DL-Verweis drin und ich bin mir sicher, das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht zu haben :-)

OTR.DG
03.03.2010, 10:30
Dann wurde das zu früh ausgeführt und zu dem zeitpunkt gab es noch keine HQ/HD.
Dann lassen wir das jetzt immer etwas später laufen. Wenn dann die HQs schon da sind, werden die dann auch genommen wenn 'so gut wie möglich' ausgewählt ist.

pummelfee
03.03.2010, 11:59
Habe soeben RecnGo Links gemailt bekommen. Aber das sind nicht die richtigen. Ich hatte beim Aufnehmen angeklickt, dass ich bereits decodierte Avis will, habe aber Links zu OTRKeys bekommen. Das ist schlecht!!!!

Administrator
03.03.2010, 15:40
der fehler, daß er keine HQ links sendet, obwohl es solche gibt, wurde eben behoben. Jetzt wartet das script länger auf das eintreffen der anderen formate

Administrator
03.03.2010, 16:10
da ist nicht explizit was für recngo geplant, aber das ergbit sich zwangsläufig sobald wir serverside cut für die avis machen... (im Bau). dann gibst du bei recngo die avi an als format und kriegst fertgi geschnitten (HLT,ftp, egal).

AlexMu
03.03.2010, 18:15
Aaahhh ein Wissender. Danke für die Änderung mit der Wartezeit. Wie lange ist denn dann jetzt die übliche Wartezeit, ab dem das Script die Dateien oder Link-Mails raushaut?

Gruß
AlexMu

AlexMu
03.03.2010, 18:31

Destruction
03.03.2010, 21:30
Gute Sache.
Finde das alles eine gute Idee und macht das ganze natürlich um eiiiiiiiniges einfacher!
cu
Grüße
Destruction

MothersCoffee
03.03.2010, 21:31
Die FAQ habe ich mir schon durchgelesen. Diese bezieht sich auf eine Fritzbox die ich ja nicht habe. Ich versuche jetzt mal den Laufwerksbuchstaben bei der Eingabe des Verzeichnises weg zu lassen.

AlexMu
04.03.2010, 04:58
Und hats geklappt?

cs1770
04.03.2010, 11:52
Hab gestern mal die Sendung
Tagesschau_10.03.03_14-00_ard_10
programmiert und angegeben,


[X] Download-Link an meine E-Mail senden
DivX (Standard)
bis jetzt ist kein Email gekommen, obwohl die Datei seit 3.3.2010 15:49:49 bereitsteht (Torrent Erstellungs Info)

MothersCoffee
04.03.2010, 13:57
Also bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Vielleicht liegt es ja an der Software (Personal-FTP-Server). Wenn ich nicht den direkten Pfad zum Verzeichnis eingebe (D:FilesOTR) und nur /files/otr eingebe lande ich in C:Tempfilesotr.
Mit meinem FTP Client kann ich mich ohne Probleme einloggen aber OTR scheint damit nicht zurecht zu kommen.

MothersCoffee
04.03.2010, 15:56
Das ist ja der erste Auftrag der nicht geklappt hat. Ich hatte es gestern mit dem Wetterbericht im Ersten erneut probiert. Der Steht aber erst garnicht in der Liste?! :-( Da scheint wohl der Auftrag schon schief gelaufen zu sein.
Wo finde ich eigendlich den Link zur FTP Push Liste auf der OTR Seite? Ich habe leider nichts gefunden oder ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

cs1770
04.03.2010, 20:50
bis jetzt ist kein Email gekommen
Habs heute nochmal probiert, mit IE wie gestern und Firefox.
Mit IE kams nicht (gelbes Dreieck für Skriptfehler)
mit Firefox OK, Email kam auch an.

MothersCoffee
05.03.2010, 06:37
@spamkiller

Danke für den Link! Der Server scheint zu funktionieren, der Test war erfolgreich. Der Port 21 ist freigegeben. Trotzdem scheint OTR Probleme mit dem Login auf meinem Server zu haben. Ich habe aber die Daten die ich für OTR angelegt habe zum testen verwendet und es hat einwandfrei funktioniert.

spamkiller
05.03.2010, 08:36
Ganz meine Meinung,
ich würde auch viel mehr ausprobieren, wenn ich nicht jedes mal für nichts zahlen müsste. Wenn es denn irgendwann läuft, kann man immer noch den Preis dafür festsetzen.

Hat eigentlich irgendeiner der OTR Programmierer vor der Veröffentlichung der neuen Features schon einmal selbstpersönlich vom 0815 Rechner zuhause hinter dem NAT, der Firewall und hin-und-wieder was verschluckenden SPAM Filters sein Produkt getestet??? Am besten noch mit der Ehefrau im Nacken, die auf die Desperate Housewifes Folge von dann-und-dann keinesfalls verzichten möchte und trotzdem dauernd fragt, wann sie denn endlich die Folge sehen darf und wieso und warum er mal wieder dauernd vor dem Rechner sitzt und nach irgendetwas hinterherrecherchiert?

Konzentration auf die Grundfunktion... ja bitte! Und testet wenigstens ein wenig. Muss doch nicht sein, dass immer gleich der erste Kunde auf die Nawse fällt.

spamkiller
05.03.2010, 12:42
wenn Funktionen, die noch im alpha Stadium sind, auch so auf der allgemein zugänglichen Web Site angeboten werden, dann könnte der Benutzer selbst entscheiden, dieses Risiko einzugehen. Aber einfach so zu tun, als würden diese Features bereit für die Allgemeinheit, also voll funktionstüchtig sein... da wird doch jeder Benutzer unfreiwillig zum Tester.

Ich kaufe mir doch für diese Funktion keinen Webserver! Der war schon vorher vorhanden. Und funktionieren tut der auch. Wenn ich also davon ausgehe, dass die push Funktion so funktioniert wie angepriesen, dann wähne ich mich keinesfalls Als tester, wenn ich dann das auch nutzen will.

Also von wegen freiwillig testen!

OTR mag zwar kein Geld für das testen verlangen, Fakt ist aber, das GWPs hier und da beim testen draufgehen, weil wieder mal irgendwas nicht vollständig funktioniert hat.

cs1770
05.03.2010, 18:04
Mit IE kams nicht ... mit Firefox OK
Muß meine Aussage korrigieren, es kamen alle Mails.
Habe gestern nicht so genau auf das Mail geachtet.

Scheinbar werden die Download Links erst 24 Stunden nach Sendungsbeginn verschickt.

Gestern bekam ich das Mail für die Sendung von vorgestern.
Heute die Links für die Sendungen von gestern.

SGE
05.03.2010, 18:32
Gibt es eigentlich einen schlauen Grund warum bei mir in den Einstellungen vollkommen ungefragt ein Haken bei diesem Recngo gestzt wurde, wie ich eben zufällig feststellen mußte?
Ich hab das weder bestellt, noch will ich etwas haben, mit dem dem ich mich noch gar nicht näher beschäftigt habe. Der Unterschied zwischen OptIn und OptOut ist OTR wohl nicht geläufig.:rolleyes:

jojo2351
06.03.2010, 11:18
Für die, die manuell programmieren ist RecNGo sicher ein nette Feature,
ich habe meine GIA-Wishlist und lade dann immer gleich von meinem Stamm-Mirror,
somit passt für mich der Workflow...

martinr92
07.03.2010, 13:47
Datei via FTP-Push von einem Mirror auf meinen Webserver senden
das heißt doch für mich, kostenlos und ohne GWP-Punkte zu verbrauchen?
Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja wie lange muss man mindestens rechnen, bis die Datei übertragen wird?
Ansonsten super Funktion. Macht weiter so.

strex
07.03.2010, 16:38
Bitte beachten, dass bei den meisten Mirrors nur gepusht wird, wenn die user_id hinterlegt und man VIP oder Spender ist.

martinr92
07.03.2010, 16:47
Also hab ich das richtig verstanden: Die user_id muss beim Mirror hinterlegt sein?
Wenn das so ist, wo finde ich eine Übersicht, welche Mirrors diesen Push unterstützen?

Cineatic
07.03.2010, 18:16
@AlexMu

Dieses Passwort gilt für alle Mirror. Du kannst also nicht für jeden Mirror ein eigenes Passwort eintragen. Brauchst du auch nicht, da dieses Passwort nur zur Authentifizierung deines Accounts benötigt wird.

martinr92
07.03.2010, 18:27
Ich verstehs einfach nicht.

Ich mach mal ein Beispiel:
Ich hab einen Premiumaccount bei MirrorA (den nenn ich jetzt einfach mal so)
Bei MirrorA hinterleg ich dann die ID meines OTR-Accounts.
Auf der OTR-Seite hinterleg ich dann noch das Passwort das für den Login bei MirrorA benötigt wird.

Und so soll das funktionieren?
Wenn ich was falsch verstanden hab, bitte korrigiert mich.

spamkiller
07.03.2010, 21:55
Wie jetzt? Was passiert, wenn ich bei MirrorA VIP bin, aber nur MirrorB über die Datei verfügt? Muss ich da dann auch noch VIP werden? Und demnächst ist die nächste Datei zufällig nur bei MirrorC verfügbar? :confused:

Bei wievielen Mirrors muss ich denn jetzt VIP werden, damit ich auch sicher sein kann, dass die Dateien ankommen?

martinr92
07.03.2010, 21:57
Bei wievielen Mirrors muss ich denn jetzt VIP werden, damit ich auch sicher sein kann, dass die Dateien ankommen?

Oder besser gefragt, bei welchen Mirrors?

tba2001
13.03.2010, 09:59
1. Mittlerweile kommt ja schon der FTP-Push vom Mirror in der Übersicht der Möglichkeiten. Wann gibts denn da für die Leute ohne Server die Möglichkeit mit Downloadlink vom Mirror an die Email-Adresse oder an Homeload.tv senden? (In der Bekanntmachung steht das ja auch schon drin)

2. In der Ankündigung ist ja auch von der Möglichkeit komplette Serien aufzunehmen die Rede. Funktioniert das schon, und wenn ja: Wie?

3. Als Vorschlag: Wäre es nicht sinnvoll, in der Bekanntmachung zu schreiben, was schon aktuell funktioniert, was demnächst kommt, was später funktionieren soll? Würde das ganze ein bisschen übersichtlicher machen ...

Mike-Sbg
13.03.2010, 21:13
2. In der Ankündigung ist ja auch von der Möglichkeit komplette Serien aufzunehmen die Rede. Funktioniert das schon, und wenn ja: Wie?



Das wäre toll ... allerdings wäre ein kleines Feature was für mich sehr brauchbar wäre, wenn das auch auf vergangene Aufnahmen (aus der GIA) möglich wäre. Also praktisch ein RecnGo rückwirkend mit der GIA-Liste in Verbindung ...

Administrator
15.03.2010, 20:34
Der epg (www.epg.onlinetvrecorder.com) wurde jetzt umgebaut und geht heute online

das Recngo ist auch eingebaut aber noch nicht aktiviert..
also Verknüpfung von wishes und recngo transfers kommtbald.. (ich hoffe diese Woche)

Micha1973
15.03.2010, 20:37
Hallo!


Der epg (www.epg.onlinetvrecorder.com) wurde jetzt umgebaut und geht heute online

Ohne das www funktioniert der Link auch. ;)

http://epg.onlinetvrecorder.com/

pasde
18.03.2010, 13:49
http://epg.onlinetvrecorder.com/
Die Suche funktioniert nicht mit Umlauten, Köln wird z.B. in K umgewandelt, Fürstentum in Ftum, ......

V.G. Pasde

ChillOut
20.03.2010, 20:12
Korrigiere, ich habe Blödsinn geschrieben. So ist es richtig:

Mich ärgert, dass ich jetzt 37 bookmarks für meine Lieblingsserien von Hand anpassen muss, weil sich die URL geändert hat.

Loki
21.03.2010, 18:34
Warum ist den REC und Go im Profil von allein aktiviert?

spamkiller
24.03.2010, 09:32
Warum ist den REC und Go im Profil von allein aktiviert?
Vermutlich um ein tolles neues Feature zu bewerben. Sonst sieht es kaum jemand. Finde ich nicht allzu schlimm, man muss ja nicht draufklicken.

Ich habe da mal eine andere Frage: ich habe folgende email bekommen

Dear OTR-User,
FTP upload failed.
Your OTR-Team
Die Datei ist aber trotzdem da. Vollständig. Weiss jemand einen Grund dafür?

leeredose
16.04.2010, 20:24
[...]In den Nachstunden fällt das Internet bei mir manchmal kurz aus (Wartungsarbeiten Provider denke ich mal). Wenn der OTR Server gereade dann übertragen will, geht der FTP Server natürlich nicht. Ist das vielleicht der Grund für Rec'n'Go sich abzustellen. FTP Server nicht erreichbar, also wird nichts mehr dorthin übertragen?

Sorry, aber bei xxx Aufträgen kann nicht jeder Mirror x Mal versuchen, die Datei erneut zu übertragen. - Derzeit versucht es meiner relativ genau zwei Mal (der Abstand hängt von der Warteschlange ab). Wenn es dann nicht klappt, wird der Upload auf fehlerhaft gesetzt.

Hinzu kommt noch, dass einige Rec'n Go Nutzer wohl nicht in der Lage sind ihre FTPs vernünftig zu konfigurieren. *gnarf* (Das hält dann halt alles beim FTP-Upload auf)
Diejenigen, die sich mittlerweile bei mir in die Blackliste (wegen kaputter FTPs) eingereiht haben, werden i.a.R. mittlerweile sofort abgewiesen (wenn mehrere Uploads binnen einem sehr kurzen Zeitraum (<10 Minuten) erfolgen sollen).

Murphy43
17.04.2010, 07:44
Ich hab komischerweise auch nachts Probleme mit dem FTP-Push, von Mirrors (datenkeller.at und otr-files). Tagsüber läuft alles einwandfrei. Nach 0 Uhr fangen die Probleme an. Dateien sind unvollständig oder mit 0 kb auf meinem Stick. Zwangstrennung ist erst gegen 3:30 Uhr. Die Probleme fangen aber, wie gesagt, erst nach 0 Uhr an, also vorher schon. Im Fritzbox-Log steht nichts drin, was auf Probleme hinweist.

Es wäre wirklich schön, wenn man da eine Mail bekommen würde. Bei erfolgreichem Push kommt ja auch eine Mail an. Oder auf der Seite des betreffenden Mirrors eine Art Log mit Hinweisen, wie Fehler, abgebrochen, erfolgreich etc.

Murphy43
17.04.2010, 08:05
Sind denn nachts die Push-Aufträge höher, wie am Tag oder ist das ausgewogen? Ich hab nicht die schnellste Verbindung, DSL1500. Und ich bekomme im Fritzbox-Log auch keine Fehler angezeigt. Ist schon komisch, daß tagsüber alles funktioniert, es aber ab c.a. 0 Uhr Probleme gibt.

Mediv
22.04.2010, 07:09
Also ich kann nur empfehlen einen guten Stick zu benutzen. Ich hatte auch mal das Problem, dass Dateien defekt waren, bis ich gemerkt habe, dass ich einen Stick mit gefaktem controller habe. Bei einem anderen Stick ging dann die Geschwindigkeit nie über 40KB/s hinaus.

Murphy43
22.04.2010, 09:00
Ich hatte vorher einen SanDisk-Stick benutzt. Hatte auch immer geklappt, bis vor ein paar Wochen. Gestern hab ich einen anderen Stick draufgemacht und es bei datenkeller.at heute Nacht mal probiert. Es hat geklappt, Datei vollständig. Ich probiere es diese Nacht mal bei otr-files.

Administrator
30.04.2010, 20:13
kann man den thread schließen (unleserlich) , wenn es bei recngo noch bugs oder verbesserungsvorschläge gibt, wir haben gerade wieder etwas Zeit !! Call for papers :-)

als nächstes Automatisierungstool widmen wir uns der besseren Unterstützung von RSS ok?