PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Universe



Cineatic
25.02.2010, 08:42
Hallo!

Innerhalb von 2 Stunden nach der Ausstrahlung stehen nur die wenigsten Aufnahmen zum Download bereit. Du musst mindestens die doppelte Spielzeit der Sendung / des Films rechnen. Eher noch deutlich mehr. Es kann sogar mal bis zu 5-7 Tage dauern, falls bei der Aufnahme ein Reparaturversuch stattfinden muss.

Von daher kann ich dich nur um Geduld bitten. :)

SunshineFfm
25.02.2010, 09:10
Ach so....okay.
Dann hatte ich bisher immer Glück.

Die Ausstrahlung ist aber jetzt schon über 12 Std. her.

Ich schaue heute Abend noch mal nach.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße aus Frankfurt/Main
Sunshine

Artemis1121
25.02.2010, 09:45
du musst die zeitverschiebung noch mit reinrechnen. die angegebene sendezeit ist ortszeit new york!

MCMUPPET
25.02.2010, 09:47
du musst die zeitverschiebung noch mit reinrechnen. die angegebene sendezeit ist ortszeit new york!Bei RTL2? :confused:

OTR.TH
25.02.2010, 10:12
Hallo,

die 20:15 Uhr-Aufnahme ist definitiv defekt (siehe News...), evtl. die Wiederholung probieren (übliche Anmerkungen: nur wenn aufgenommen oder Premium mit gültiger Wishlist...), , die ist mittlerweise downloadbar. Laut Log war der Server um 0:45 wieder ok, könnte also grade so geklappt haben...

hasenhuette
25.02.2010, 11:00
Hallo,

die 20:15 Uhr-Aufnahme ist definitiv defekt (siehe News...), evtl. die Wiederholung probieren (übliche Anmerkungen: nur wenn aufgenommen oder Premium mit gültiger Wishlist...), , die ist mittlerweise downloadbar. Laut Log war der Server um 0:45 wieder ok, könnte also grade so geklappt haben...

Hm... Ich kämpf grad mit der Wiederholung. Ich kann partout nicht das Format avi.otrkey auswählen, der gestattet mir maximal mp4.otrkey bzw. springt sofort darauf zurück.
Kann es sein, dass die avi.otrkey trotz der Auswählbarkeit noch nicht zur Verfügung steht?

hasenhuette
25.02.2010, 11:08
Danke schööön. Ich hatte vorhin über die Suchmaschine noch nichts gefunden (war der zweite Gedanke), daher dann grad die Nachfrage. Download läuft schon :)
Jetzt fehlt nur noch Razor. ;)

Ups, Quatsch, nein, das Problem hab ich bei Razor gehabt. *patsch* Tschuldigung, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil bzw. behaupte das Problem für Razor :o

Lagrange
25.02.2010, 13:47
mmh tut mir leid, aber ich verstehe nur Bahnhof :). Ich habe die Sendung auch gestern um 20.15 Uhr aufgenommen. Jetzt steht hier im Forum, die Aufnahme sei wohl defekt und ich soll es mit der Wiederholung probieren. Die lief aber doch schon heute morgen um 0.55 oder so und ich kann sie gar nicht mehr aufnehmen. Kommt die Datei jetzt noch irgendwann, kommt sie nie, weiss es keiner oder kann ich mit meiner Aufnahme auch die Wiederholung decoden?

Tut mir leid fuer meine dummen Fragen, aber ich habe wirklich keine Ahnung was hier eigentlich los ist

hasenhuette
25.02.2010, 13:51
Hast du nur die 20:15 Sendung programmiert, aber nicht die Wiederholung? Dann wird wenig zu machen sein, es sei DENN du hast die %%% Wishlist (Get it All; kurz GiA). Darüber solltest du die Wiederholung von 0:55 finden können, wenn du diese Wishlist VOR der Aufnahme angelegt hast.

MCMUPPET
25.02.2010, 13:52
Jetzt steht hier im Forum, die Aufnahme sei wohl defekt und ich soll es mit der Wiederholung probieren. Die lief aber doch schon heute morgen um 0.55 oder so und ich kann sie gar nicht mehr aufnehmen.Du hast eine gültige gia-wishlist. Die Wiederholung kannst Du somit, Premiumstatus vorausgesetzt, dekodieren :).

mfg mcmuppet

Lagrange
25.02.2010, 14:10
Oh super, die Wishlist habe ich das letzte mal eingerichtet als ich ein Problem hatte. Hab zwar nicht wirklich gerafft was ich da mache, aber wenn es mir hilft die Datei jetzt doch noch zu decoden ist es ja nicht umsonst gewesen. Im Moment habe ich noch keinen Premiumstatus, aber den wollte ich mir eh schon lange mal holen - ist ja jetzt ne gute Gelegenheit.

Ich hoffe ein decoden klappt auch in diesem Fall noch. Sprich Wishlist erstellt ohne Premiumstatus und dann Premiumstatus freigeschaltet. Oder muss ich den Premiumstatus vor der Aufnahme gehabt haben?

MCMUPPET
25.02.2010, 14:14
Ich hoffe ein decoden klappt auch in diesem Fall noch. Sprich Wishlist erstellt ohne Premiumstatus und dann Premiumstatus freigeschaltet. Oder muss ich den Premiumstatus vor der Aufnahme gehabt haben?Die Wishlist bitte nicht löschen! Lade Dir die Datei runter und sobald Du den Premiumstatus hast, einfach dekodieren, fertig :). Eins noch: ob die Nachtwiederholung fehlerfrei ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

mfg mcmuppet

Lagrange
25.02.2010, 14:17
Ja das ist schon klar, dass du nicht garantieren kannst, dass die Nachtversion einwandfrei ist - aber da ich mir eh schon lange einen Premiumstatus anschaffen wollte, ist auch nix verloren, wenn es nicht klappt - ausser der Datei natuerlich :).

Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe!

Boerkel
25.02.2010, 14:40
Nachtversion ist komplett. Ich habs schon runtergeladen und geschnitten. Beim überfliegen hab ich keine Fehler erkennen können.

Guyver
25.02.2010, 20:38
Mich würde mal interessieren wie es mit der SG1 folge davor ausschaut? Bisher ist sie noch nicht downloadbar hoffe sie wird es noch.

SnUg€r
26.02.2010, 18:49
Ich hab das selbe Problem wie Lagrange.
Gibt es denn keine Möglichkeit nur DIESE eine Wiederholung zu decodieren??
Ich kann mir leider keinen Premium-Status zulegen da ich noch nicht genug Punkte zusammen habe.

Edi
26.02.2010, 18:58
Ich hab die Nachtversion auch komplett geladen und dekodiert,
was ich bisher sah, war ohne Mängel.
(Bin allerdings auch dauerPremium.)

MCMUPPET
26.02.2010, 19:15
Ich hab das selbe Problem wie Lagrange. Gibt es denn keine Möglichkeit nur DIESE eine Wiederholung zu decodieren??
Ich kann mir leider keinen Premium-Status zulegen da ich noch nicht genug Punkte zusammen habe.Datei herunterladen. Wishlist nicht löschen. Lösung1: Einzahlen und den Premiumstatus buchen (30 Tage, 125 Dekodierungen für 50 GWP). Lösung2: entweder per PPC (innerhalb des Statuszeitraumes >200 Bannerklicks) Premiumstatus erlangen oder warten bis die 50 GWP per Bannerklicks voll sind und dann dekodieren.

mfg mcmuppet

Cybermichl
27.02.2010, 07:52
die Nachtwiederholungen sind alle ok, SG1 und Razor auch:

Stargate_Universe_10.02.25_00-55_rtl2_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Battlestar_Galactica__Razor_10.02.25_02-20_rtl2_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
Battlestar_Galactica_10.02.25_03-50_rtl2_50_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

die ersten zwei schon komplett angeguckt, ;) der dritte ist wohl auch ok (konnte zumindest geschnitten werden)

lg Micha