PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei defekt, Reparatur-Versuch mit Torrent ohne Effekt



yoyobo
24.02.2010, 17:07
Hallo zusammen,

folgende Datei

NCIS__Code_of_Conduct_10.02.23_20-00_uswcbs_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

ist bei mir defekt (laut Decoder-Meldung). Der Reparatur-Versuch per Torrent hat nichts geändert, die Datei ist laut Tracker vollständig.

Hat jemand ne Idee, ist das ein Problem des Trackers?

Schöne Grüße
yoyobo

EDIT: Abspielbar ist die Datei ohne Probleme!

flagpirate
24.02.2010, 21:40
House hat bei mir die angesprochenen 408 877 kB, dekodiert ohne Probleme und seeden tue ich sie auch. Ist komisch, prüft uTorrent nicht die Dateigröße? Und selbst wenn nicht, dann müssten ja die Hashwerte der Parts gleich sein - möglich, aber unwahrscheinlich. Mir fällt aber auch nix besseres ein, als die Datei dann nochmal (zumindest den letzten Rest) herunterzuladen.

NGC-Ollie
24.02.2010, 22:00
Was bin ich doch für ein HEX0R :D Aus meiner Programmier-zeit hatte ich noch einen HEX-Editor. Mit dem hab ich einfach die letzten 50KB gelöscht und jetzt saug ich die von dir :) Danke für die Hilfe+Seed. Ich melde mich, wenn das nicht funktionierte.
Noch als letzte Anmerkung: Klar, Normal, sollte uTorrent die Dateigröße checken. Warum es nicht funktionierte, weiß ich nicht, der letzte fall mit zu großer datei kam noch in einer 1.7er version vor, inzwischen läuft uT ja auf 2.0. Und durch den Hex-Editor weiß ich auch, dass in den letzten 33kB kein Schrott stand (wie Nullkolonnen oder so) schon sehr komisch...
:D Durch den Winz-Download und ein wenig Upload ist meine Sharerate auf 3970 geschnellt. Innerhalb von Sekunden :D