PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WCBS, WNYW: short interruption of recording / kurzer Aufnahmeausfall Feb 22/23



PeGu
24.02.2010, 16:27
Here is the option to discuss the issue, if necessary.
Wenn nötig, kann hier über den kurzen Aufnahmeausfall diskutiert werden.

Please post in English if possible.
Bitte nach Möglichkeit die Diskussion in Englisch führen (US-Programm).

mercury202
24.02.2010, 17:06
What exactly does US-Time mean? AFAIK there r 4 time zones in the states

flagpirate
24.02.2010, 17:11
all OTR-US stations are located in New York, so it's EST

Giovanni
24.02.2010, 17:45
I'm just curious: How many people use those English tv stations at OTR compared to the German tv stations? How many decodings are made of programmes of the new English tv stations compared with the number of programmes decoded of German tv stations? (If it's easier, in percent)

Does anybody know?

Raus
24.02.2010, 18:07
Does anybody know?

Ich habe jetzt keine Lust auf Englisch. Mit anderen Worten hier kann auch Deutsch gesprochen/geschrieben werden.

Um deine Frage zu beantworten: Das könnte der zuständige Admin wahrscheinlich beantworten. Wir Mods haben zumindest derzeit keine Zahlen dazu.

Kann es sein, dass deine Frage darauf abzielte, ob die Menge der Sendungen und somit der entsprechenden User zweisprachige Hinweise usw. rechtfertigt?

Giovanni
24.02.2010, 23:23
Kann es sein, dass deine Frage darauf abzielte, ob die Menge der Sendungen und somit der entsprechenden User zweisprachige Hinweise usw. rechtfertigt?
Hi Raus,

ich will gar keine Diskussion vom Zaun brechen, es würde mich einfach nur interessieren. ;-)
(Ich finde durchaus, dass sich solche Hinweise auch gehören, will ich gar nicht in Frage stellen. Natürlich kann man sich ansehen, wie und wo Pooling und HQ-Aufnahmen eingesetzt werden, aber da habt ihr mit Sicherheit den besseren Überblick. Das will ich jetzt auch nicht beurteilen, die Frage war einfach interessehalber.)
Müssen auch keine genauen Zahlen sein. :) Kannst mir auch per PN schreiben, wenns hier nicht hin soll.

Meaßi

Elli
25.02.2010, 08:38
Ich habe jetzt keine Lust auf Englisch. Mit anderen Worten hier kann auch Deutsch gesprochen/geschrieben werden.

Um deine Frage zu beantworten: Das könnte der zuständige Admin wahrscheinlich beantworten. Wir Mods haben zumindest derzeit keine Zahlen dazu.

Kann es sein, dass deine Frage darauf abzielte, ob die Menge der Sendungen und somit der entsprechenden User zweisprachige Hinweise usw. rechtfertigt?

Die Zahlen würde ich auch - aus purer Neugierde - erfahren. Hierbei frage ich mich halt, ob ein paar Mirrors mehr sich der US-Sendungen annehmen könnten, da es doch nur ein paar wenige sind und ich mit Java-Fehlern behaftet direkt bei OTR nicht runterladen kann, sowie als Torrent nicht immer Seeder vorhanden sind.