PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der Anzeige



Firefly33
22.02.2010, 21:08
Hallo Ihr Lieben,

bei diversen Sendungen (u.a. Fraggles, SheRa) wird als Mirror otr download angegeben, obwohl keine der Dateien dort verfügbar sind. Hab jetzt 4 meiner Aufnahmen dort laden wollen, nur leider ohne Erfolg. Anzeigefehler oder Fehler bei otr download?

Destruction
22.02.2010, 21:18
Wird wohl ein Fehler seitens OTR-Download sein.
Heute Nacht werden die letzten She_Ra Folgen ( ab dem 18.02 ) auf meinen Server gespiegelt. Am besten schauste dann gerade morgen noch mal vorbei.
cu
MfG
Destruction

Firefly33
22.02.2010, 21:31
Es betrifft derzeit 5 meiner Aufnahmen. Alle werden bei otr download gelistet und keine ist da.

@Destruction: Welcher Mirror bist Du?

Destruction
22.02.2010, 21:33
Siehe Signatur :) : www.super-otr.de :)

RIKI
22.02.2010, 23:54
Genau bei den beiden Mirrors mußte ich eben die selben Probleme feststellen: Die Suchmaschine leitet einen dort hin, dann ist aber kein Download verfügbar. Hat jemand schon die beiden Mirrorbetreiber angschrieben? Ich glaub, ich mach das mal...

Sketso
23.02.2010, 00:06
Auf den OTR Downloadseiten steht otr-download.de als verfügbarer Mirror für etliche HQs, die dort nicht verfügbar sind:

UPPS: Datei Lost_in_Beijing_Alles_ist_moeglich_10.02.19_22-45_3sat_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey steht nicht zum Download bereit.

UPPS: Datei Ein_Koenigreich_fuer_ein_Lama_2_Kronks_grosses_Abe nteuer_10.02.19_20-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey steht nicht zum Download bereit.

UPPS: Datei In_den_Schuhen_meiner_Schwester_10.02.18_20-15_vox_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey steht nicht zum Download bereit.

UPPS: Datei Twister_10.02.20_20-15_vox_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey steht nicht zum Download bereit.

...


PS
ähnliches bei otr.datenkeller.at:

In_den_Schuhen_meiner_Schwester_10.02.18_20-15_vox_160_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
MDB2 Error: unknown error

Ein_Koenigreich_fuer_ein_Lama_2_Kronks_grosses_Abe nteuer_10.02.19_20-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
MDB2 Error: unknown error

Lost_in_Beijing_Alles_ist_moeglich_10.02.19_22-45_3sat_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
MDB2 Error: unknown error

...

RIKI
23.02.2010, 00:37
[...] Vielleicht magst du ihn ja aber dennoch 'mal anschreiben? [...]


Hab ich schon gemacht.

RIKI
23.02.2010, 00:50
Ich rechne ehrlich gesagt nicht unbedingt mit einer Antwort, wenn er sich drum kümmert und das Problem behebt, dann genügt das vollauf! Ich kann mir vorstellen, daß der Betreiber eines solch großen Mirrors tägliche eine Menge Mails bekommt, die er unmöglich alle beantworten kann. Und ich habe ja keine Frage gestellt, die er beantworten müßte, sondern ein Problem geschildert, das es zu beheben gilt.

Aber sollte ich eine Antwort bekommen, gebe ich hier selbstverständlich bescheid. (Allerdings gehe ich jetzt erst mal ins Bett, und wann ich morgen überhaupt dazu komme, meine Mails zu lesen, weiß ich noch nicht, könnte spät werden. Ich hoffe, daß das Problem bis dahin längst behoben ist. ;) )

strex
23.02.2010, 17:02
Wir haben heute Nacht die Version v5 hochgeladen und dabei die DL Server resetet. Die Suchmaschinen aktualisieren leider so langsam...nach und nach sollte es dann nicht mehr vorkommen. Wenn die Datei jedoch über DirektLink erreichbar ist, dann auch über den normalen, dann muss wohl was nicht mit der Linkübergabe von der Suchmaschine stimmen.

Wie ich sehe betrifft das nur noch otrkeyfinder, ich weiß nicht warum er nicht wie angegeben die http://www.otr-download.de/schnittstelle.php ausliest...dort sind die Dateien nämlich nicht hinterlegt.

MKay
23.02.2010, 18:52
Wie ich sehe betrifft das nur noch otrkeyfinder, ich weiß nicht warum er nicht wie angegeben die http://www.otr-download.de/schnittstelle.php ausliest...dort sind die Dateien nämlich nicht hinterlegt.
Es wird stets die Liste ausgelesen, die angegeben ist. Die Listen-Adresse befindet sich bei mir in der Datenbank ja nur an einer Stelle und diese Adresse wird dir ja in deinem Profil angezeigt.
Ich sehe aber, dass du den Mirror editiert hast. Er ist wieder freigeschaltet :)

Und das Scan-Interval lag übrigens bei unter 20 Minuten. Sollte ein Fehler beim Spidern auftreten (zB Timeouts), kann es sein, dass Otrkeys auch mal eine Stunde noch gelistet werden. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bestand das Problem aber über mehrere Stunden. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Files auch in der bis dahin eingetragenen Liste eingetragen waren.

Ich bestreite aber nicht, dass der Fehler auch bei mir liegen könnte. Jeder macht ja Fehler :)
Sollten also ähnliche Fehler weiterhin auftreten, dann bitte bei mir melden.