PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Homeloader lädt abgeschlossene Downloads immer wieder neu



ffmflyer
22.02.2010, 18:07
Abgeschlossene Downloads werden nach einem Neustart des OTR-Homeloaders, z.Bsp. am nächsten Tag, wieder erneut in die Warteschlange eingereiht und dann geladen. Die Links scheinen nicht automatisch zu verschwinden.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mijade
23.02.2010, 18:46
gleiches Problem kann man das abstellen?
neue Version 1.5.8.114

Humanest
10.03.2010, 16:06
bei mir auch!
Mir sind deshalb knapp 200 GwPs floeten gegangen, was ich dann doch schon sehr KRASS finde! Jetzt mach ich da einen grossen Bogen drum und pack das Ding NIE mehr an!
Hab 10 Dateien per Homeload gezogen. Leider war Wochenende und ich kam erst Mittwochs wieder auf die Arbeit, seitdem hat er immer wieder von vorne die Dateien gezogen, sobald er fertig war, hat er diese wieder geladen, ich hatte alle 10 Dateien zigfach im Homeload-Download-Ordner... ich haette KOTZEN koennen... und die ganzen GwPs sind weg! *sauer ist*

power2357
16.03.2010, 18:05
...

aber neu ist: es gibt jetzt einen &happpyhour=true linkanhang, sodaß der downloader NUR in der happyhour lädt und punkt 7:59 aufhört und am nächsten Tag weitermacht.

...

Diesen Linkanhang suche ich schon lange, kann ihn aber nirgends finden !
Bitte um Antwort mit Benachrichtigung per mail !

Administrator
17.03.2010, 13:06
Dieser Parameter ist eine interne Sache bei der Kommunikation zwischen dem Client (OTR-Homeloader) und Server (s. die Änderung oben).

mich
11.04.2010, 16:56
Kann es sein, dass die Leute, die diese Probleme haben, die Option aktiviert haben, dass die Temporaeren Dateien automatisch geloescht werden?
Ich hatte das gleiche, nachdem ich per Hand diese Dateien geloescht hatte.
Der Downloader scheint keinen Unterschied zu machen, unter welcher Kategorie die Links stehen, wenn die Temporaeren Dateien weg sind.

Es scheint wie folgt auszusehen:
- wenn eine Datei schon existiert, wird sie NUR heruntergeladen, wenn der Link in der Kategorie NEU ist
- wenn eine Datei nicht existiert, wird der Link geladen, egal in welcher Kategorie er steht (zb. abgeschlossen)

Ich habe das Problem bei mir so geloest, dass ich auf der HLT Seite alle Links geloescht habe, die ich nicht mehr brauche...

Otteros
08.05.2010, 10:53
Das Problem liegt glaub ich nicht am Client für die Downloads, sondern an irgend einem Teil des Verwaltungscodes der Seite.
Mir ist nämlich aufgefallen, das ohne Grund links wieder nach aktiv, oder neu verschoben werden, die ich dann auch schon mehrmals per Hand nach beendet verschoben habe. Bei mir ist es nur so, das diese Links vom Download dann nach defekt verschoben werden, da die Dateien noch in meinem Downloadordner sind. Für mich ist also nur unklar, WARUM landen diese Links wieder bei neu oder aktiv?

Mit freundlichen Grüßen

radixdelta
17.05.2010, 01:06
Ich schiebe das mal nach oben. das Problem ist noch immer Aktuell. Fertige Downloads werden wieder zu den aktiven verschoben, Löschen hat geholfen.