PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnötige Links im Link-Jungle entfernen



rABIoaktiv
22.02.2010, 17:28
Im normalen vertikalen Menü sehe sich die von dir angesprochenen Kritikpunkte nicht. Es ist einfach und aufgeräumt, und daran muss nichts geändert werden...

Shuilar
22.02.2010, 21:04
Theoretisch wäre ich dafür ... allerdings nicht in so ner Hau-Ruck-Aktion und nicht auf 10 Anläufe ;)

Das Verwirrendste hier finde ich hier immer, dass sich so ein Bisschen ändert. Mit einer EINMALIGEN sehr großen Änderung könnte ich leben. Da müsste ich mich EINMAL umstellen und fertig.

Wenn alle zwei Wochen am Menü rumgedoktert wird, muss ich mich alle zwei Wochen auch wieder umstellen und das nervt.

LG
Shu

AlexMu
23.02.2010, 13:57
unnötig, aber auch das wäre eine Lösung. Wobei - ich lasse ja nichts verschwinden...

Aber richtig - du brauchst 3 Klicks bis zum Download - stimmt. Und wieviele Klicks bis du auch alle Wishlisten-Downloads hast? Und hast du dann die Downloads schon gestartet, oder musst du die noch starten?

Ich sage ja nicht, dass es jetzt NICHT geht - aber es ginge einfacher....

Mabba
23.02.2010, 16:36
Gab es nicht mal jemand, der ein Design für die Homepage machte, war glaube ich so im wechsel von GWP2 to GWP3. Finde den aber nicht mehr.