PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das bedeuten? - OTR-datenkeller.at Info auf der Startseite



mixmastermike181
20.02.2010, 15:51
Hallo,

könnte mir mal bitte einer von euch sagen was das auf der Startseite von otr.datenkeller.at heißen soll?

AUF DIESER WEBSEITE WERDEN KEINE FILMDATEIEN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN, DIE ERHÄLTLICHEN DATEIEN SIND UNBRAUCHBAR UND OHNE INHALT.
DIE ANGEBOTENEN OTRKEY DATEIEN SIND IN KEINSTER WEISE ABSPIELBAR.
NÄHERE INFORMATIONEN SIEHE: onlinetvrecorder.com
?????????????????????????????????

Das steht da jetzt ,glaube ich schon 2 Tage aber die Dateien die wahren alle OK.

Danke im Vorraus

monarc99
20.02.2010, 15:54
Hallo,
Das steht da jetzt ,glaube ich schon 2 Tage aber die Dateien die wahren alle OK.

Das ist für Leute, die otr nicht kennen. Und dort einfach die verschlüsselten Dateien laden und sich dann beschweren, dass man die verschlüsselten otrkey in keinem Player abspielen kann. ;)

mfg,
monarc

mixmastermike181
20.02.2010, 16:00
Alles klar thx ;)

keine2
20.02.2010, 16:41
Klingt aber etwas irreführend für OTR-Nutzer. Hätte jetzt erst mal nach dem lesen drauf getippt, dass die Serien, Dokus, aber keine Filme anbieten würden, weil die fehlerhaft wären.

Da sollte der Text etwas verändert werden, damit es eindeutiger wird.

niko86
20.02.2010, 21:54
der Grund für die Meldung wurde schon richtig erkannt.
Es muss leider so ausgedrückt sein, momentan ist es rechtlich nicht anders möglich.
Genau betrachtet stimmt es auch so, schließlich kann man mit den OTRKEY Dateien nichts anfangen und was anderes gibt es auf meinem Mirror nicht.

Deswegen steht ja dabei, dass man sich onlinetvrecorder.com ansehen soll.

lg
Niko

M.C.S.
21.02.2010, 17:46
Wenn man nicht damit anfangen kann, warum lade ich dann OTRKEY-Dateien herunter? Weil Traffic verursachen Spaß macht? ;)
Mit Textdateien kann man streng genommen auch nichts anfangen - außer man hat einen Texteditor oder etwas Vergleichbares...

niko86
21.02.2010, 18:23
Anregungen sind immer willkommen! ;)

sebas
22.02.2010, 20:20
Habe Premium und bekomme selbe meldung -> liegt also nicht am status

Shuilar
22.02.2010, 21:08
Hi Nico,

nochmal wegen Deinem Text. Kannst ja mal den Mirror-Verbund fragen, ob es ok ist, wenn Du deren Text nutzt. Den find ich nämlich schön eindeutig:



Es werden AUSSCHLIEßLICH verschlüsselte Dateien/Aufnahmen von www.Onlinetvrecorder.com verteilt.
Um die OTRKEY-Dateien entschlüsseln zu können, benötigst du den Decoder von OTR.
Die Aufnahme musst du VORHER bei OTR programmiert haben!
Denke dran Traffic ist teuer! Nutze diesen Dienst mit Bedacht oder unterstütze uns als VIP oder Spender.



LG
Shu