PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme defekt



Sleepy
20.02.2010, 11:56
Moin zusammen,

ich wollte mal fragen, warum die Aufnahme WTTC bzw. Sunshine LIve vom frühen Morgen 20.02. defekt ist? :mad:
Kann man das reparieren?

Vielen Dank

sebas
20.02.2010, 12:44
Was gibt es denn für eine Fehlermeldung?

Hast du die Datei schon versucht mit Torrent zu reparieren?

Wo hast du die Datei her?
(Ich hatte auch ein mal ein Problem mit Chrome und Mirrors.)

Sleepy
20.02.2010, 12:52
Ich kann die ja gar nicht herunterladen, weil die Aufnahme fehlgeschlagen ist :mad:

keine2
20.02.2010, 13:04
Dann ist es entweder eine Pooling-Aufnahme die nicht gepoolt wurde oder sie ist aus anderen Gründen defekt. Sowas kann schon mal vorkommen. Aber da kannst leider nix dagegen machen, außer warten bis sie wiederholt wird.

Fällt die Aufnahme vielleicht in die Zeit als es den technischen Defekt gab? Das war glaub ich vor 2 Tagen über nacht. Gibt ein Thread dazu, schau mal bei den Ankündigungen. Wenn es so ist, dann hast ja da die Begründung.

Edit: Hab zu spät gesehn dass du das Datum von heute angegeben hast. Würde sagen warte mal ab bis sich ein Mod oder Admin meldet, vielleicht gabs ja bei dem Sender auch einen defekt. Aber Sunshine Live klingt schon mal nach Pooling, kenne den Sender gar nicht. Bei defekt steht aber normal dabei ob, wenn er nicht gepoolt wird.

MCMUPPET
20.02.2010, 13:05
Was gibt es denn für eine Fehlermeldung?
Hast du die Datei schon versucht mit Torrent zu reparieren?
Wo hast du die Datei her?
(Ich hatte auch ein mal ein Problem mit Chrome und Mirrors.)Es geht hier im ein Aufnahmeproblem mit dem (Online)WebRecorder ;).

mfg mcmuppet

flagpirate
20.02.2010, 13:07
Liefen die Sendungen auf einem Pooling-Sender (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender#Pooling)? Dann gibt's hier ne Antwort: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

EDIT: Okay, hat sich durch schnellere Posts erledigt.

EDIT2: Man sollte halt auch mal sehen, in welchem Unterforum man sich gerade befindet...

keine2
20.02.2010, 13:13
EDIT2: Man sollte halt auch mal sehen, in welchem Unterforum man sich gerade befindet...
Stimmt hätte ich auch mal drauf achten sollen ;)

Sleepy
20.02.2010, 13:15
Geht um Radio und nicht den OTR ;-)

flagpirate
20.02.2010, 13:17
Um zum Thema zurückzukommen: Ich hatte auch schon defekte Aufnahmen (bei OnlineStreamRecorder), und meines Wissen sind fehlgeschlagene Aufnahmen nicht mehr zu retten - das ist halt ein automatisches System, und wenn der Stream nicht erreichbar ist oder die URL aus irgendeinem Grund falsch ist, ist die Aufnahme futsch.

Sleepy
04.04.2010, 18:14
Danke, ich probiers mal ;)