PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externe Programmierung verschwunden



ichwersonst
20.02.2010, 10:57
hab ich was verpasst oder bin ich blind?
jedenfalls finde ich die externe programmierung nicht mehr.
die war sehr praktisch da man dort mehr suchmöglichkeiten hatte.

bastelt die bitte wieder rein.

Raus
20.02.2010, 12:14
hab ich was verpasst oder bin ich blind?
jedenfalls finde ich die externe programmierung nicht mehr.


Verständnisfrage: Was verstehst du unter externe Programmierung?

ichwersonst
20.02.2010, 12:50
Verständnisfrage: Was verstehst du unter externe Programmierung?


link zu tv-movie mit otr-frame zum reinziehen der sendung oben drüber.

keine2
20.02.2010, 12:50
Verstehe auch nicht so ganz was damit gemeint ist. Ich programmiere auch nicht über EPG sondern über TV Movie Clickfinder, mit dem TVM2OTR Plugin. Das hat aber gestern noch funktioniert. Es gibt aber viele Möglichkeiten der externen Programmierung. Aber das wird doch alles von verschiedenen Usern erstellt.

Wahrscheinlich meinst du eine spezielle Art der externen Programmierung. Aber darauf hat ja OTR selbst keinen Einfluss, sondern liegt an dem Plugin dafür.

Worüber programmierst du denn extern?

Edit: Da war ich wohl zu langsam. Frage schon beantwortet.

Meinst du TV Movie Clickfinder oder TV Movie im Internet?

Firefly33
21.02.2010, 00:20
Hallo,

wollte grad wie gewöhnlich eine externe Programmierung starten leider gibt es diese Option garnicht mehr. Bleibt das so oder ist das nur ein kurzzeitiger Bug?

Schonmal im Vorraus danke für die Info :)

Shuilar
21.02.2010, 00:40
also wenn Du damit meinst, dass man über den TV-Browser nicht programmieren kann, kann ich das nicht bestätigen. Bei mir geht alles.

LG
Shu

agent_y
21.02.2010, 01:11
Hi,

benutzt du vielleicht auch TV-Movie?

Zu dem Thema gibt es nämlich schon einen Thread, aber leider noch keine Lösung, bzw. Erklärung.

http://www.otrforum.com/showthread.php/59180-externe-Programmierung-verschwunden

VlG agent_y

agent_y
21.02.2010, 09:41
Jetzt wurden die beiden Threads doch glatt zusammengefasst.
Ignoriert den Link, den ich angegeben hatte, einfach. ;)

ichwersonst
21.02.2010, 15:53
warum soll ich mir den rechner mit plugins und anderem vollmüllen wenns auch ohne geht?
erklär´ mal.

gruss

keine2
21.02.2010, 15:58
War doch nur ein Vorschlag. Wenn du es nicht willst, ist doch gut.

Firefly33
21.02.2010, 22:05
Genau das geht bei mir auch nicht. War vorher unter externe Programmierung verlinkt.
http://www.onlinetvrecorder.com/drop/ auf diese Seite wurde ich durch klicken auf externe Programmierung weitergeleitet. Das funktioniert nicht mehr bzw. der Link externe Programmierung ist garnicht mehr vorhanden :(

Mijade
22.02.2010, 03:47
Das dunkelblaue Feld ist bei mir ein 2mm dünnes Kästchen, kaum zu sehen. Aber wenn ich eine Sendung hineinziehe wird sie programmiert.

Edit: Liegt anscheinend auch an Browser.
Im FF gehts und im Safari nicht