PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich das Dateiformat bestimmen? Es wird nur stream angezeigt



ichwersonst
19.02.2010, 17:13
Wie kann ich das zukünftig vermeiden?

warten bis divx oder evtl. HQ verfügbar sind.

pizzaverlag
21.02.2010, 19:01
Woran liegt das, dass das Dateiformat .mp4 ist bzw. wie kann ich es in .avi ändern?

RIKI
21.02.2010, 19:06
Wie schon gesagt, einfach noch etwas warten und die Datei später runterladen. Avi kommt immer, nur dauert es manchmal etwas länger, mp4 ist meist schon früher fertig...

opatios
26.02.2010, 03:34
Erkennt man ein Format, das noch nicht verfügbar ist, nicht an einer Sanduhr die eingeblendet wird?

Tja, was sagt man dann dazu: Bei der Aufzeichnung Lost_10.02.25_22-10_kabel1_50_TVOON_DE sind im Augenblick die Formate avi (otrkey) und mp4 (beide) auswählbar, voreingestellt ist .mp4. Wählt man nun das avi (otrkey) aus, wird die Seite neu geladen, aber die Downloadlinks führen weiterhin zur .mp4.otrkey-Datei!
Das heisst, obwohl das avi-Format augenscheinlich verfügbar ist, bekommt man, wenn man es auswählt, ungefragt statt dessen wieder mp4-Format aufgetischt.
Mir fiel das erst dann richtig auf, als die vermeintliche .avi-Datei beim Download nur eine Grösse von etwa 150 MB haben sollte...