PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeile für die folgenden Sendungen fehlen



Grimsdale
19.02.2010, 14:15
Hallo Leute,

neuerdings fehlen bei der Download-Seite leider die Pfeile mit denen man direkt auf die vorangegangene/nachfolgende Sendung wechseln konnte.:(
(Ich glaube mit Start der neuen Seite)
Ist dies nur ein Versehen oder gewollt?
Ich fand dieses Feature sehr nützlich!
Wäre schade, darauf zu verzichten.
Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Grimsdale

Mijade
19.02.2010, 14:59
Seit wann gabs die?
Glaub so seit November?
Hat keine lange Lebensdauer so ein neues Feature.
Vllt. wird's überflüssig mit dem neuen Easy Dl&Decoder der aber jetzt noch beta ist.
Warum dann jetzt (ca. seit 3-4 Tagen) die Pfeile schon weg sind is dann Rätselhaft.

Fabi1111
19.02.2010, 15:10
Es gibt viele Betroffene und jeder einzelne fragt sich: WARUM?:D

keine2
19.02.2010, 15:23
Ich vermute mal dass man damit den Zugriff auf die GIA erschweren will. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Aber in anbetracht der geplanten Maßnahmen könnte es vielleicht damit zusammen hängen, denke ich mal.

Knobbs
19.02.2010, 15:31
Ich vermute mal dass man damit den Zugriff auf die GIA erschweren will. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Aber in anbetracht der geplanten Maßnahmen könnte es vielleicht damit zusammen hängen, denke ich mal.

Glaub nicht, dass man den Zugriff auf die GIA dadurch erschweren will. Im Gegenteil - der Zugriff auf die GIA muss erleichtert werden.
Dann kann man ja sagen ... siehste - wenn du Dauerpremium wärst, könntest du die Sendung haben. Du bist aber Springer ÄTSCH bekommst se nicht :p

Wär doch bestimmt ein Anreiz, oder nicht ? ;)


Aber zum eigentlichen Thema ... Ich glaub die Pfeile waren letzte Woche noch da ... (kann mich aber auch täuschen)

keine2
19.02.2010, 15:55
Glaub nicht, dass man den Zugriff auf die GIA dadurch erschweren will. Im Gegenteil - der Zugriff auf die GIA muss erleichtert werden.
Dann kann man ja sagen ... siehste - wenn du Dauerpremium wärst, könntest du die Sendung haben. Du bist aber Springer ÄTSCH bekommst se nicht :p


Die Pfeile werden aber nur im Premium-Status angezeigt.



Aber zum eigentlichen Thema ... Ich glaub die Pfeile waren letzte Woche noch da ... (kann mich aber auch täuschen)
Nee da täuschst du nicht, die waren sogar Anfang der Woche noch da, weil ich sie benutzt hatte um Wiederholungen und Enden zu suchen.

MCMUPPET
19.02.2010, 16:01
Ich vermute mal dass man damit den Zugriff auf die GIA erschweren will. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Die Pfeile werden aber nur im Premium-Status angezeigt.Solche nicht belegbaren Vermutungen bringen keinen weiter. Neue User sind verunsichert und andere glauben das wohl möglich noch. Die Pfeile werden nach der Auswahl der Sendung aus Wishlist (download) angezeigt. Bei der manuellen Programmierung (weiter zum Download) fehlen sie leider momentan.

mfg mcmuppet

keine2
19.02.2010, 16:07
Solche nicht belegbaren Vermutungen bringen keinen weiter. Neue User sind verunsichert und andere glauben das wohl möglich noch. Die Pfeile werden nach der Auswahl der Sendung aus Wishlist (download) angezeigt. Bei der manuellen Programmierung (weiter zum Download) fehlen sie leider momentan.

mfg mcmuppet
Deswegen hab ich doch auch ausdrücklich gesagt, dass es nur eine Vermutung ist :confused:

SGE
19.02.2010, 16:24
Solche nicht belegbaren Vermutungen bringen keinen weiter. Neue User sind verunsichert und andere glauben das wohl möglich noch.

Solchen Vermutungen könnte man einfach begegnen, indem man mal was dazu sagt, warum und was das soll. Und zwar an dem Tag wo sie verschwinden, oder noch besser im vorraus.
Aber da ja hier ständig am laufenden System herumprogrammiert und die rechte Hand nicht weiß was die linke tut bleibt das nur ein Wunschtraum.

bitterlemon
20.02.2010, 16:47
...hauptsache die Pfeile sind bald wieder da. :mad:

keine2
20.02.2010, 17:59
Ja hoffentlich, man hat sich grad so schön daran gewöhnt :(

Cybermichl
23.02.2010, 21:22
Hallo,
wo sind auf der DL-Seite diese Pfeile plötzlich geblieben? Es sind diese Links zu Nachfolge- oder Vorgängersendungen. Kann man die nicht wieder anbringen?

LG Micha

Micha1973
23.02.2010, 21:24
Hallo!

Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php/59165-Pfeile-f%C3%BCr-die-folgenden-Sendungen-fehlen :)

bitterlemon
01.03.2010, 02:11
@Mods: schon was Neues gehört?

Danke

worfroz
01.03.2010, 22:33
Wenn die Mods was gehört hätten, würden sie es bestimmt sagen [...]

Diesen Teile lese und bestätige ich... den Rest (insbesondere die Hochkochtheorie) ausdrücklich nicht! :rolleyes:

Freddy K.
02.03.2010, 00:43
Joa Greizkruzefünfal, jeza san die zefixdn Pfeila imma no ned wida do. Hea damid aba gschwind.

bitterlemon
02.03.2010, 01:19
Wenn die Mods was gehört hätten, würden sie es bestimmt sagen

:p Dat weeß ick och :)

In diversen Lebenslagen führt gelegentliches Nachfragen aber ab und zu zu schnelleren Ergebnissen. Oder eben zu mehr Einblick, warum es eben nicht schneller geht. :D

Cybermichl
02.03.2010, 06:25
Diesen Teile lese und bestätige ich... den Rest (insbesondere die Hochkochtheorie) ausdrücklich nicht! :rolleyes:Welche Gründe gibt es denn noch für dieses Schweigen?. Vielleicht Kommunikationsunfähigkeit? OTR schweigt sich aus, und es ist nicht das erstemal. Es gibt ein paar Threads, darunter auch gelöschte, die für sich sprechen.

Und hier mit den Pfeilen wird wieder spekuliert - das ist doch unnötig. Nenne mir doch den Grund für dieses Schweigen, für dieses Spekulieren lassen.

Und es macht langsam auch keinen Spaß mehr hier. Ich überlege mir eh schon, ob ich all meine Torrents in die Tonne werfe und Ressourcen (auch, und vorallem zeitliche) anderswo nutzbringend verwende...

worfroz
02.03.2010, 07:13
Welche Gründe gibt es denn noch für dieses Schweigen? [...] Nenne mir doch den Grund für dieses Schweigen, für dieses Spekulieren lassen.

Offizielle Antwort:
Auch in diesem Fall gilt: Was ich nicht weiß, kann ich auch nicht beantworten. Ich sage dir trotzdem, daß ich nichts näheres weiß, damit das sonst nicht wieder als spekulationsauslösendes Schweigen mißverstanden wird. ;)

Inoffizielle Antwort:
Tag extra gesetzt, damit's auch wirklich jeder versteht
Ja, jetzt hast Du uns aber erwischt. Es gibt das eine unheimlich geheime Pfeil-Verschwörung, die seitens der Aufzeichnungsmafia gedeckt wird. Durch eine Zeitreise, mit der die Klingonen im übrigens nichts zu tun haben, werden die Pfeile an die Indianer des 17. und 18. Jahrhunderts geliefert - denen sind bei der Jagd die schönen blauen Pfeile ausgegangen. Eine andere Theorie besagt, daß die Pfeile zur Abwehr wildester Sppekulationen von Verschwörungstheoretikern verwendet werden, aber das ist, wie gesagt, nur eine Theorie. :D

insulaner
04.03.2010, 15:42
Aaaaaah, die unheimlich geheime Pfeilverschwörung scheint wohl gescheitert zu sein, bei mir sind die Dinger auf der DL-Seite seit heute wieder da! ;-)
Schöööööön, vielen Dank...

Gruß+Space
Insulaner

keine2
04.03.2010, 15:50
Tatsächlich, sie sind wieder da :cool:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wieder verschwinden, wir sollten sie vorsichtshalber festbinden :p

RIKI
04.03.2010, 16:08
Ich habe sie sogar schon gestern Abend wieder gesehen. Ätsch ;)

Murphy43
04.03.2010, 16:27
Ich habe sie sogar schon gestern Abend wieder gesehen. Ätsch ;)

Ach, waren die mal weg? :D :p

bitterlemon
05.03.2010, 09:15
Dankeschön :-)

Mabba
13.03.2010, 23:59
Echt jetzt, sind die so lange schon wieder da?
Hab die erst jetzt voller Freude wieder entdeckt.

Dankeschön fürs aktivieren.