PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Aufnehmen der Highlights moeglich



mercury202
19.02.2010, 09:44
Hi!

Irgendwie habe ich das Gefuehl, ich uebersehe hier was, denn ich kann kaum glauben, dass noch niemand anderes mein Problem gemeldet hat:

Ich kann seit gestern morgen auf der Startseite wo die Highlights angezeigt werden, diese nicht mehr aufnehmen: Wenn ich mich recht erinnere wurde dort immer fuer jede Sendung ein Knopf mit der Beschriftung 'Aufnehmen' angezeigt, aber seit gestern morgen ist der nicht mehr da.

Wie kann ich diese Highlights jetzt programmieren?

Danke im Voraus!

LG, mercury202

PS: Falls das schon jemand anders gemeldet hat, und ich somit einen zweiten Thread zum gleichen Thema eroeffnet habe, bitte ich um Verzeihung!

MCMUPPET
19.02.2010, 09:54
Hallo,

meinst Du diese Button:

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=5053&stc=1&d=1266573180

Die bekomme ich ohne Problem angezeigt. Welchen Browser verwendest Du? Cache&Cookies gelöscht und danach noch einmal versucht?

mfg mcmuppet

mercury202
19.02.2010, 10:15
Hi!

Danke fuer deine Antwort!

Ja, diese Buttons meinte ich. Und nachdem ich Cache und Cookies geloescht habe, sind sie auch wierde da. Danke fuer deine Hilfe!

For the record: Ich verwende Opera 10.10, falls es jetzt noch interessiert ...

Nochmal danke und LG

MCMUPPET
19.02.2010, 10:22
Ja, diese Buttons meinte ich. Und nachdem ich Cache und Cookies geloescht habe, sind sie auch wierde da. Danke fuer deine Hilfe!Super! Freut mich das wieder funktioniert :). Na dann: Viel Spaß beim Programmieren ;).

mfg mcmuppet