PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches Statusupdate funktioniert nicht richtig



Heinzl
18.02.2010, 09:11
Hi,

mein automatischer Statusupdate hat nicht funktioniert, obwohl ich die PPC Regeln eingehalten haben und immer brav alle Banner klicke. Über eine Überprüfung würde ich mich sehr freuen.

Gruss
Heinzl

DerCamperHB
28.02.2010, 23:39
Genau darum geht es, das die erklickten Punkte, zumindest 20 davon, nicht Doppelt genutzt werden, da es ansonsten unfair den PPP Usern gegenüber wäre.

Außerdem würdest du sehr unwahrscheinlich jemals aus den negativen Hinaus kommen, wenn du nur wenige GWP mehr als 20 SAmmeln würdest, und ein Teil davon auch für Download einsetzen würdest

DerCamperHB
01.03.2010, 15:48
Hier die Ankündigung
http://www.otrforum.com/showthread.php/58461-Anpassung-der-Premium-Per-Click-Buchung

bikertom
01.03.2010, 19:23
Also bei meinem heutigen Statusupdate hat wohl irgendwas nicht richtig funktioniert, bzw. wurde dieses gar nicht durchgeführt.
Derzeit wird mir folgendes angezeigt

Beginner-Status bis zum 01.03.2010 18:50:27 | Noch 25 Dekodierungen | 4798 Bannerklicks (230 seit letztem Statusupdate) | 46.7 GWP

Es wurde also mein Status auf Beginner heruntergesetzt und aber nichts (weder GWPs noch Bannerklicks) abgezogen/zurückgesetzt.
Übrigens das Ablaufdatum liegt bereits in der Vergangenheit :confused:

MCMUPPET
01.03.2010, 19:29
Also bei meinem heutigen Statusupdate hat wohl irgendwas nicht richtig funktioniert, bzw. wurde dieses gar nicht durchgeführt.
Derzeit wird mir folgendes angezeigt...Bitte die Info in der GWP-Übersicht beachten.

mfg mcmuppet

bikertom
01.03.2010, 19:50
@MCMUPPET: Vielen Dank für die rasche Antwort. Dort steht:


Ihre Status ist abgelaufen und wird demnächst automatisch verlängert. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Ich hatte eigentlich irgendwas derartiges vermutet, hatte aber noch nicht in der GWP-Übersicht nachgesehen. Also werde ich eben noch warten bis der Status aktualisiert wird..

bikertom
02.03.2010, 17:53
@MCMUPPET: Danke nochmal. Mein Status wurde heute Morgen aktualisiert, hat diesmal nur etwas länger gedauert. Beim nächsten Mal weiß ich's dann.