PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Dekodierung-angeblich keine Aufnahme



tzdon
17.02.2010, 22:53
Hallo Leute,
bislang hatte ich keine großartigen Probleme mit OTR (ausser einem defekten Download).
Gestern habe ich die Sendung > Unter anderen Umständen > bei ZDF Neo aufgenommen.Als ganz normale Aufnahme,keine Wishlist oder ähnliches. Nun habe ich sie runtergeladen,kann sie aber nicht dekodieren.Mir wird angezeigt das ich diese Sendung angeblich nicht aufgenommen habe.Sie ist aber nachweisbar in meinen Aufnahmen drin.
Im Chat Support kann man nicht helfen,
Gruß tzdon :o

RIKI
17.02.2010, 23:07
Bist Du sicher, daß Du die richtige Sendung geladen hast? Oder könnte es evtl. eine Wiederholung sein? Vergleiche mal Datum und Uhrzeit der programmierten und der runtergeladenen Sendung...

MCMUPPET
18.02.2010, 07:53
Hallo,

Du hast folgende Sendung aufgenommen: ZDF NEO 21:00 - 22:30 Unter anderen Umstaenden

und versuchst diese zu Dekodieren: ZDF NEO 03:40 Uhr Unter anderen Umstaenden.

Das funktioniert leider nicht. Lade Dir das richtige otrkey-File und dann sollte es mit dem dekodieren auch funktionieren.

mfg mcmuppet

tzdon
18.02.2010, 18:12
@mcmuppet/Riki : Super..Das könnte es gewesen sein.Also ehrlich-ich hab ne Sendung programmiert,auf der Seite wurde mir auch der Film mit dem richtigen Datum/Zeit angezeigt,das ich dann auf einen Mirror komme,der eine andere Aufnahme anzeigt hätt ich nie gedacht.Beim Vergleich der Zeit ist es mir jetzt auch aufgefallen.Na ja-wieder was gelernt.
Danke für eure Hilfe, tzdon
http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif

tria1312
26.02.2010, 23:51
Hi,

warum kann ich Dateien nicht dekodieren, wenn ich sie nicht aufgenommen oder in mmeiner Wishlist habe?


Gruß
tria1312

Bloodrayne
27.02.2010, 00:59
Moin

warum kann ich Dateien nicht dekodieren, wenn ich sie nicht aufgenommen oder in mmeiner Wishlist habe?
Weil Du nur Dateien dekodieren kannst, die Du zuvor aufgenommen hast (entweder direkt oder über eine Wishlist).

Artemis1121
27.02.2010, 01:16
warum kann ich Dateien nicht dekodieren, wenn ich sie nicht aufgenommen oder in mmeiner Wishlist habe?

weil das illegal wäre...

tria1312
27.02.2010, 07:51
Und warum werden die dann angeboten? z.B. unter Top Sendungen oder über die Erweiterte Suche in der History?

pasde
27.02.2010, 07:57
Und warum werden die dann angeboten? z.B. unter Top Sendungen oder über die Erweiterte Suche in der History?Weil Du nicht der Nabel der Welt bist :). Ich könnte sie dekodieren (Premium + GetItAll WishList)

V.G. Padse