PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit unter Win7 HP 64Bit am besten schneiden?



CrazyPhil1986
24.02.2010, 19:06
Ich hba es nochmal versucht. Mit deiner Anleitung alles komplett neu aufgesetzt.
Die Fehler bleiben weiterhin!

Da ich aber mit beiden Programmen CutLists downloaden und einsetzen kann, hab ichs auf diese Weise versucht.
Leider habe ich teilweise (egal ob ColdCut oder CutAssistant, AviDemux oder VirtualDub) nach einigen Schnitten sehr starke Pixelfehler oder gar Standbilder, welche erst nach mehreren Sekunden verschwinden (der Ton bleibt konstant!).

Kennt jemand das Problem oder hat gar eine Lösung dafür?

Danke im vorraus!

Pushi
02.05.2010, 01:41
Habe auch das Problem, dass ich, seit dem ich win7 64bit habe keine aufnahmen mehr schneiden kann, egal ob mir CA odr ColdCut. unter vista32 oder xp lief alles noch ohne probleme.

DerTim
02.05.2010, 21:41
Codecs-Packs deinstallieren, FFDShow deinstallieren und dann Post 2 dieses Threads machen (MKV-Sachen brauchst du nichts machen, das mit dem Win7 Filter ausschalten ist wichtig). Und wenn das nicht hilft solltest du evtl. genauer werden WO es beim Schneiden scheitert? Kannst du das Video nicht in der Schnittsoftware öffnen, meldet VDub einen Fehler? Oder, oder, oder...? :)

DerTim
04.05.2010, 12:33
VirtualDub CLI Video Processor Version 1.9.8 (build 32706/release) for 80x86

In Post 2 steht aber was von VirtualDub in der Version 1.7.8. Alles größer als 1.8.6 ist im moment zwecks eines Bug für die OTR-Verarbeitung NICHT geeignet.

Gruß Tim

Pushi
07.05.2010, 00:55
oh hoppla das ist mir völlig entgangen, werde ich dann bald mal ausprobieren. vielen dank

Pushi
09.05.2010, 20:49
also ich habe jetzt mal die version 1,9.9 heruntergeladen, und damit scheint es zu funktionieren. sollte ich mal probleme mit dieser virtualdub version bekommen, probiere ich mal die 1,7,8