PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadseite bringt Fehlermeldung



keine2
16.02.2010, 23:24
Bekomme folgendes:


Lieber OTR User,

es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.


Bemerkung: Wenn Sie Probleme mit abbrechenden Downloads haben, versuchen Sie bitte einen mit OTR kompatiblen Downloadmanager zu verwenden, um die Möglichkeit zu haben, abgebrochene Downloads fortsetzen zu können.


Was bedeutet das?

cyberwolf
17.02.2010, 15:18
Bekomme folgendes:
Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut.
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass der Downloadserver in dem Fall nicht auf die Datenbank zugreifen konnte. Das ist meistens, wenn der Server selbst oder die DB überlastet ist.

daniel2future
20.02.2010, 10:14
Hallo!

Ich habe dieses Problem auch, und zwar dauerhaft, zu jeder Tages- und Nachtzeit, von beliebigen Systemen (Win/Mac) - immer erscheint genau diese Fehlermeldung. Soll heißen, ich kann seit einigen Tagen überhaupt nichts mehr runterladen (das letzte, das ging, war Metropolis)! An eine Serverüberlastung glaube ich hier nicht, denn durchweg sind bei der Auswahlseite die erwarteten Wartezeiten minimal (1 min oder so).

Wo kann hier das Problem liegen?
Ist ganz schön nervig, weil ich meine Lieblingsserien natürlich nicht verpassen will.

Danke für Hilfe und Grüße
Caro

P.S.: Kostenloser oder normaler Download und auch verschiedenen Qualitäten und mit/ohne Verschlüsselung getestet. Keine Veränderung. Browser: Firefox aktuellstes Update.

ivorien@yahoo.com
20.02.2010, 10:30
Hallo,

auch mich verfolgt das Problem seit einigen Tagen, wobei nach gewisser Zeit die Dateien auf Mirrors komischerweise auftauchen. Diesmal halt nicht (der Spanischsprachkurs auf TVEi von gestern), so dass mir diese Fehlermeldung auch aufgefallen ist. Bin übrigens Premium, also kann es auch nichts mit Prioritätensetzung Premium vor Beginner zu tun haben. Serverüberlastung wäre ja eigentlich auch unlogisch, weil ja dann auch die OTR-Seiten nicht oder kaum aufzurufn wären. Hat das was mit den Wartungsarbeiten vor einigen Tagen zu tun (die mit dem netten Comicbildchen von Robinson im Meer vor der Insel mit den Verbotsschildchen?)

MCMUPPET
20.02.2010, 10:34
Um welchen Server handelt es sich denn?

mfg mcmuppet

Dennis1002
20.02.2010, 10:36
81.95.11.21 ist es bei mir.

Sylver
20.02.2010, 10:40
81.95.11.21 ist es bei mir.

Bei mir auch, leider wurden mir dafür dennoch schon für Normal, Priorisiert und Bezahlt die Punkte abgezogen (6, 11 und 31 Punkte!)
Könnte ich die bitte wiederbekommen?

MCMUPPET
20.02.2010, 10:44
81.95.11.21 ist es bei mir.Der 21er macht derzeit Probleme. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Leider ist noch nicht abzusehen, wie lange das voraussichtlich dauern wird.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt ein wenig Geduld.

mfg mcmuppet

ivorien@yahoo.com
20.02.2010, 10:54
Um welchen Server es sich handelt? Keine Ahnung. Der Dateilink:

http://81.95.11.21/download (da kann man leider keine Servernummer rausfinden)

Sylver
20.02.2010, 10:55
Der 21er macht derzeit Probleme. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Leider ist noch nicht abzusehen, wie lange das voraussichtlich dauern wird.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt ein wenig Geduld.

Ich lade es jetzt über Mirror, daher würde ich gerne die Punkte wiederbekommen:

Bei mir auch, leider wurden mir dafür dennoch schon für Normal, Priorisiert und Bezahlt die Punkte abgezogen (6, 11 und 31 Punkte!)
Könnte ich die bitte wiederbekommen?

ivorien@yahoo.com
20.02.2010, 10:56
Sorry, Antwort zu spät gesehen, das letzte Ziffernpaar steht für die Servernummer,jetzt weiß ichs. Bei mir wars nämlich auch die 21.

keine2
20.02.2010, 11:27
Hatte das Problem letzte Nacht auch wieder. Ich lade nur direkt wenn es die Datei nicht auf nem Mirror gibt, in der HH. Aber grade da kam dann wieder dieser Fehler. Server weiß ich jetzt nicht mehr, kann aber schon sein, dass es der 21 war.

Ist natürlich schade, weil derzeit gibts Aufnahmen die nicht mal nach ner gewissen Wartezeit auf Mirrors zu finden sind. Meistens bei kleinen Serien. Das würde dann wahrscheinlich auch die Überlastung erklären, dass vermehrt direkt geladen wird.

cyberwolf
20.02.2010, 20:15
Der .21 ist gerade total instabil. Ich hoffe da wird am Montag was gefunden oder der ersetzt.

Telaara
14.03.2010, 22:08
Es wurde hier bisher nichts darüber gesagt, ob man die GWP zurückerhält. Ich habe am Freitag eine Datei schnell haben wollen und deswegen einen bezahlten DL gewählt und seitdem diese Fehlermeldung. Server ist ebenfalls die 22.

MrR
15.03.2010, 02:49
Ich habe am Freitag eine Datei schnell haben wollen und deswegen einen bezahlten DL gewählt [...]
Du kannst Deinen bezahlten Download jederzeit wieder ohne Abzug starten.

cyberwolf
15.03.2010, 10:26
Ich bitte um Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten. Der Download funktioniert jetzt wieder.

MrR
18.03.2010, 01:45
Jetzt bring es Dir nicht mehr viel, stimmt.

Mijade
22.03.2010, 08:18
Ich bitte um Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten. Der Download funktioniert jetzt wieder.

Kann es sein das der 22. aktuell nicht mehr geht? Hab einen abgebrochenen Download. (53%):(

Mijade
07.04.2010, 05:56
Hallo,

Kann es sei das der Server 22. schon wieder zickt?

Micha1973
07.04.2010, 15:14
Hallo!


Kann es sei das der Server 22. schon wieder zickt?

http://www.otrforum.com/showthread.php/59249-Downloadserverprobleme?p=298358&viewfull=1#post298358