PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige HQ's mit defektem Index?!



Rasputin
16.02.2010, 11:52
Hi,

ich habe von den heutigen/gestrigen HQ's zwei geladen und beide sind nicht abspielbar, lassen sich aber mit DivFix++ reparieren.

Wilde_Erdbeeren_10.02.15_20-15_arte_85_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
und
In_Treatment_Der_Therapeut_10.02.15_21-25_3sat_35_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

Ich würde gerne wissen ob noch jemand dieses Problem hat, also OTR bedingt ist. Die Downloads stammen beide von 'datenkeller.at'

Mithras
16.02.2010, 12:05
Die zweite (In Treatment gestern 21:25) lässt sich bei mir auch nicht abspielen, gestestet hab ichs mit VLC, WMP und QuickTime, sowohl datenkeller.at als auch ein anderer Mirror.
Ich vermute also, dass es schon bei der Aufnahme bzw. bei der Kodierung irgendeinen Fehler gab.

Ich bedanke mich für den eher zufälligen Tipp mit DivFix++ :)

Rasputin
16.02.2010, 12:24
Die zweite (In Treatment gestern 21:25) lässt sich bei mir auch nicht abspielen, gestestet hab ichs mit VLC, WMP und QuickTime, sowohl datenkeller.at als auch ein anderer Mirror.


OK, dann traue ich mich mal das in den Kommentaren zur Sendung zu vermerken. Hätte sich nur nicht gut gemacht wenn man einen Defekt angibt den andere nicht bestätigen können. ;)

neu_gierig
17.02.2010, 16:41
Na toll,... und nun? mit divfix konnt ich die dateien auch nicht retten? muss ich die divx-version runterladen oder geht gar nichts mehr? Es sind ja gleich 2 In Treatment-Folgen betroffen!! :(

Rasputin
17.02.2010, 16:44
Na toll,... und nun? mit divfix konnt ich die dateien auch nicht retten? muss ich die divx-version runterladen oder geht gar nichts mehr? Es sind ja gleich 2 In Treatment-Folgen betroffen!! :(

Die beiden Treadment-Folgen sind auf jeden Fall mit DivFix++ zu reparieren. Musst halt nur drauf achten die Version 0.33 oder 0.34 zu nehmen, die können h.264 :)

neu_gierig
17.02.2010, 16:46
Die beiden Treadment-Folgen sind auf jeden Fall mit DivFix++ zu reparieren. Musst halt nur drauf achten die Version 0.33 oder 0.34 zu nehmen, die können h.264 :)

uuuuuuuuuuuuuuups!:o Danke für die Info! :D

AlexMu
17.02.2010, 19:24
Zumindest kann VLC sie abspielen - bin mal gespannt, ob der WDTV auch damit zurecht kommt.

Hat denn euer DivFix (ich hab 034) überhaupt einen Fehler angezeigt? Meines nicht. Trotzdem bin ich auf reparieren und danach wird die Datei von vlc abgespielt.

Zeigt eurer einen Fehler an?

Ansonsten passt das Ganze zu OTR wie die Faust aufs Auge. Fehler, Fehler, Fehler...