PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strom teurer als OTR-Premium - Argument pro FTP-Push



Wendel
16.02.2010, 10:34
Trotzdem ist ein Stick an der Fritzbox die wohl sparsamste Lösung....

... welche zudem noch ein bequemes, streßfreies Bereitstellen der gewünschten OTR-Files durch die FTP-Server-Option - in Verbindung mit einem Dienst (Mirror oder OTR selbst), welcher FTP-Pusch beherrscht - bietet.

Bei Okterey.de gibts die FTP-Push-Funktion nach Registrierung (ohne Spende), falls jmd. das mal testen will.

Gruß Wendel

Destruction
16.02.2010, 10:50
Habe auch noch ein paar Beta-Zugänge zu vergeben :) :)

recorder07
16.02.2010, 11:31
@AlexMu

bist du nicht premium user?
ich nehm alles wunschliste, entfällt das lästige programmieren. (decodiere in letzter zeit weniger ... siehe wendel post)
und einmal 10euro (20monate!) eingezahlt spart man sich das banner klicken.

und wenn wenn ich auf deine signatur bezug nehmen darf haste nen mac und da läuft doch das dekodieren quasi im hintergrund ab ;)

ist die frage ob die neuerungen was taugen ich bekomm ein HD video nicht dekodiert :(

AlexMu
16.02.2010, 19:56
Nabend

Das hat nichts mit Premium zu tun - bin ich schon. Trotzdem verschwendet man einen Haufen Zeit beim programmieren und herunterladen.

Mein Problem liegt daran, dass man sich 50 Euro Stromkosten im Jahr sparen könnte, wenn OTR einfacher/übersichtlicher wäre, wenn die Dateien automatisch gepusht werden würden und somit kein Rechner laufen muss - dafür würde ich von den gesparten 50 Euro gerne 12 Euro an OTR abgeben. OTR gewinnt und der User gewinnt.

Wer natürlich seinen Rechner 24/7/365 als Server laufen hat und an diesem Rechner/Server auch seine Programmierungen macht, der hat stromtechnisch keinen Vorteil (abgesehen davon, dass die Platte nachts laufen muss um zu speichern) - das ist mir schon klar.
Wer aber seinen Rechner 24/7 laufen hat, der könnte sich auch jede Woche die neuste DVD ausleihen. Viele unterschätzen den Stromverbrauch.

In der Summe wollte ich nur erneut einen Appell an die Macher hier richten, weiter und verstärkt an zuverlässiger Automatisierung mit kompatiblen Formaten zu arbeiten und vorerst nicht über unübersichtliche Phantasie-Eierlegendewollmilchsau-Wishlisten nachzudenken. Erst mal sollte eine x-beliebige Serie EINMALIG programmiert in HQ-Qualität automatisch auf dem FTP-Server beim User landen bis nächsten Tag 18Uhr.
Wenn das klappt, kann man weiterkucken...

Gruß
Alex

AlexMu
19.02.2010, 06:06
500 Dekodierungen in 8 Wochen... Das, was du beschreibst, werde ich ab sofort auch machen:

OTR als Nischenprodukt nutzen - alles andere macht keinen Sinn.

Tiny
19.02.2010, 08:05
500 Dekodierungen in 8 Wochen...
Das sind fast 9 am Tag! Hast Du auch noch andere Hobbies? :D SCNR
Aber mal im Ernst: Das mußt Du Dir ja auch noch alles anschauen!
Also bei diesem TV-Konsum solltest Du Dir lieber über den Stromverbrauch Deines Fernsehers Sorgen machen. :rolleyes:

relaxarwork
19.02.2010, 09:42
Nachträglich kann ach otr keine Sendungne mehr aufnehmen ;) das ist nur das der GIA möglich ;)
David

die hat doch eh jeder, der gemerkt hat, dass sich Bannerklicken wirklich nicht lohnt, um 50 ct im Monat zu sparen.

AlexMu
19.02.2010, 09:46
Das kann mir doch im Prinzip gleichgültig sein, WARUM OTR Probleme hat....

Fakt ist, dass es hier massive Probleme gibt und das NICHT an neuen Usern liegt. Das System bzw. die Basis ist so wackelig, dass jeder Windhauch zum Zusammenbruch führt. Aber wir sind ja alles nur Schwätzer und haben keine Ahnung....

Ist richtig und das habe ich auch wxxxxx gesagt, dass die GIA ein Alleinstellungsmerkmal ist. Auch ich werde weiterhin Nutzer der GIA sein - aber das ist ja nicht die Regel, dass man was vergisst oder ein fehlendes Ende sucht oder was auch immer.

Zudem würde ich Leute, die über die GIA bzw. dank der GIA ausschließlich Mirror nutzen nicht als OTR-Nutzer bezeichnen. Es ist doch schon bezeichnend, dass ein System nur mit Dutzenden von Leuten/Mirrorn drumherum überhaupt noch funktioniert. Und jeder kocht sein eigenes Süppchen und wer die leckerste Suppe macht, der wird abgeschossen wie MPS.

CU
Alex