PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Aufnahmen auch nach Sprachen trennen



rabbuni
15.02.2010, 23:52
Tag auch,

mein Vorschlag wäre, die Top Aufnahmen wie die Top Sendungen nach Sprachen zu trennen.

Vorteile:
- fremdsprachige Sendungen sind generell weniger gewünscht als heimatsprachige. Daher kommen die deutlich seltener in die Top-Liste.

Nachteil:
- bisschen Programmieraufwand.

rupert
16.02.2010, 10:39
Hätte ich auch nichts dagegen. Eine Sortierung, bei der heimatsprachige jeweils oben sind, würde vermutlich ausreichen.

Wichtiger fände ich das allerdings bei den Torrents. Bei den Top Aufnahmen sind ja meist eh nur einige wenige fremdsprachige Sendungen aufgeführt. Bei den Torrents hingegen ist es im Moment das reinste durcheinander. Insbesondere deshalb, weil es kein deutliches Erkennungsmerkmal für die fremdsprachigen Filme gibt.

Respekt für die schnelle Umsetzung bei den Torrents. Allerdings sollten die Icons, die das Format angeben, trotzdem direkt hinter der Flagge platziert werden. In der Regel wählt man einen Film ja nach Format und Sprache aus.

bitterlemon
16.02.2010, 12:26
Eine Trennung nach Sprachen fände ich auch gut. Vom Programmieraufwand sollte es einfach ein.

Am besten 3 Top-Listen:

-Deutsche Sender
-Englische US Sender
-Spanische US Sender

und dann im Profil 3 Haken, damit jeder User einstellen kann, welche er sehen will. So könnte er sich für eine, zwei oder auch alle drei Listen entscheiden.

rabbuni
28.02.2010, 23:01
gibt's ne offizielle antwort dazu?