PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie funktioniert die Suche nach vergangenen Aufnahmen bitte?



Rasputin
14.02.2010, 20:43
Klar, das funktioniert auch nur solange die Datei auf den OTR-Servern liegt! Das heißt ca 2-4 Wochen nach Aufzeichnung.
Danach hilft dir keine Anfrage ;)

Murphy43
14.02.2010, 20:44
Wie funktioniert diese Suche nach vergangenen Aufnahmen unter:

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=buddy

Ich möchte nach einer Sendung suchen, die am 25.12.2008 gesendet und auch per OTR aufgezeichnet wurde.


Solche alte Sendungen findest Du nicht mehr über das Buddysystem. Man kann nur per Buddysystem weitergeben, was noch auf den OTR-Servern vorhanden ist.
In der Regel sagt man 10 - 14 Tage. Beliebte Sendungen auch mal etwas länger. Aber niemals länger als einen Monat, wenn überhaupt. ;)

Gripsholm
14.02.2010, 20:50
Solche alte Sendungen findest Du nicht mehr über das Buddysystem. Man kann nur per Buddysystem weitergeben, was noch auf den OTR-Servern vorhanden ist.
In der Regel sagt man 10 - 14 Tage. Beliebte Sendungen auch mal etwas länger. Aber niemals länger als einen Monat, wenn überhaupt. ;)

Danke für Eure Antworten!

Wie kann es dann bitte sein, dass ich am 31.01.

einen Film vom 27.12.09 runterladen + decodieren konnte?

Danke,

Gripsi ;)

PS: Gibt es nun keine einzige Möglichkeit mehr diesen alten Film zu dekodieren?

Murphy43
14.02.2010, 20:52
An diese Sendung wirst Du nicht mehr kommen. Da mußt Du leider auf eine Wiederholung warten. ;)

Du könntest mal Deine User-ID angeben, da könnten wir nachsehen, ob Du nicht vielleicht für diese Zeit sogar eine Wishlist hattest :)

Edit: Du konntest die Sendung dekodieren, weil Du eine Wishlist dafür hast.

MCMUPPET
14.02.2010, 20:57
Danke für Deine Antwort und Dein Engagement für den dollen OTR MCMuppet! ;)

Wieso ist so eine Datenanfrage unzulässig, wenn es davor doch extra eine spezielle Suche gibt? :confused:Die Antworten auf Deine Frage findest Du in den verlinkten Threads der Bekanntmachung. Allgemein formuliert: OTR und das Forum sind zwei Plattformen mit teilweise anderen Regelungen (siehe u.a. Forenregeln).

mfg mcmuppet

Gripsholm
14.02.2010, 21:01
Ok, danke!

Noch eine letzte Verständnisfrage zum Decodieren. Habe mal eben nachgesehen & rausgefunden, dass ich schon seit längerem die get it all wishlist aktiviert habe.

Bin ich trotz dieser auf die von Euch beschriebene 2-4 Wochen Decodierfrist angewiesen? Oder kann ich in diesem Fall auch länger zurückliegende Sendungen dekodieren, da sie ja auf meiner get-it-all Liste stehen?

Danke & schönen Sonntag noch,

Gripsholm ;)

Murphy43
14.02.2010, 21:09
Bin ich trotz dieser auf die von Euch beschriebene 2-4 Wochen Decodierfrist angewiesen? Oder kann ich in diesem Fall auch länger zurückliegende Sendungen dekodieren, da sie ja auf meiner get-it-all Liste stehen?


Nein, denn Du hast ja eine Wishlist und deswegen auch die Dekodierberechtigung. Wenn Du die gewünschten Sendungen, die in den Zeitraum ab 20.02.09 fallen, also ab da, kannst DU ab da alles dekodieren. Voraussetzung ist, daß Du die Sendungen noch irgendwo findest (Mirrors, Filehoster)

Gripsholm
14.02.2010, 21:11
Nein, denn Du hast ja eine Wishlist und deswegen auch die Dekodierberechtigung. Wenn Du die gewünschten Sendungen, die in den Zeitraum ab 20.02.09 fallen, also ab da, kannst DU ab da alles dekodieren. Voraussetzung ist, daß Du die Sendungen noch irgendwo findest (Mirrors, Filehoster)

Danke Murphy! ;)

Du konntest mich ausfindig machen, noch bevor ich meine ID ergänzt habe :confused: ;) Gripsholm